Alle Services aus einer Hand und mehr Branchenwissen: GULP stellt sich neu auf

(PresseBox) ( München, )
GULP, einer der führenden Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering, Finance und Life Science, stellt sich zum Start ins Jahr 2021 neu auf. So arbeiten die beiden Unternehmen GULP Information Services und GULP Solution Services ab sofort in gemeinsamen Teams nach Branchenfokus. Kunden erhalten so eine noch bessere strategische Beratung aus einer Hand. Für Talente wie Freelancer oder Mitarbeitende in Arbeitnehmerüberlassung oder Festanstellung wird GULP noch mehr Partner bei der Erreichung der beruflichen Ziele.

Ein Ansprechpartner für alle Belange

Durch die Verschmelzung der beiden Teams erhalten Kunden nun einen zentralen Ansprechpartner für ihre Belange, und dadurch die passende personelle Unterstützung für ihren Bedarf – unabhängig von der Vertragsform. Das Ergebnis ist eine effiziente, kompetente sowie ganzheitliche Beratung auf Augenhöhe mit dem Kunden für alle Bedürfnisse und Herausforderungen.

Neue Vertriebsstruktur nach Branchen

Des Weiteren wurden im Rahmen dieser Veränderung die Vertriebs- und Recruiting-Teams neu aufgestellt und nach Branchenfokus eingeteilt: IT, Engineering, Finance und Life Science. Die Teams kennen nicht nur den Markt, sondern auch die fachlichen Anforderungen der jeweiligen Branchen. So wissen sie ganz genau, welche Unterstützung zur Zielerreichung benötigt wird. Damit unterstreicht GULP seinen Fokus auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, dank der Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit Mehrwert erhalten.

Auch die Talente in der Vermittlung von GULP profitieren von dieser Neuausrichtung. Die Consulting-Teams arbeiten unabhängig von der Vertragsform und können so freie und festangestellte Experten ganzheitlich bei der Erreichung ihrer Karriereziele beraten und fördern, egal ob als Freelancer, Mitarbeitender in Arbeitnehmerüberlassung oder durch eine Vermittlung in eine Festanstellung. Darüber hinaus erweitert GULP seine Projekt- und Freelancer-Datenbank in den Bereichen Finance und Life Science.

„Mit dieser Veränderung können wir noch besser auf die Wünsche unserer Kunden und Talente eingehen, Entscheidungswege verkürzen und besser beraten, da wir so ein tiefgreifendes Verständnis für die jeweiligen Projekte erhalten. Unser Ziel ist es, Talente und Unternehmen zusammenbringen, damit Menschen in jeder Phase glücklich im Job sind,“ so Michel Verdoold, CEO von GULP.

Weitere Informationen unter www.gulp.de