Grundig Business Systems zahlt Alt-gegen-Neu-Prämie

Angebot gilt für alle Diktiergeräte - unabhängig vom Zustand und Hersteller

Grundig Business Systems (GBS), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich professioneller Diktiersysteme, zahlt bis zum 31. Januar 2010 eine Alt-gegen-Neu-Prämie von 25 Euro. Diese wird all denjenigen auf ihr Girokonto überwiesen, die ihr altes Diktiergerät an GBS senden und gleichzeitig ein neues digitales Diktiergerät des Bayreuther Traditionsunternehmens kaufen. Dabei ist auf Wunsch auch die Finanzierung der Diktierlösung über ein Leasingprogramm möglich.

Teilnahmeberichtigt sind Endkunden. Der Wertscheck kann nur eingelöst werden, wenn gleichzeitig das analoge oder digitale Altgerät - unabhängig vom Alter, Zustand und Hersteller - eingereicht wird. Beim Einsenden des Altgeräts muss eine Kopie der Rechnung vom Kauf des digitalen GBS-Geräts beigelegt werden.

Die Aktion gilt für alle digitalen Diktiergeräte von GBS mit Ausnahme dem Diginotice sowie dem Digta Transcription Starter Kit. Wer von dieser Aktion profitieren möchte, kann sich direkt an GBS per E-Mail unter info@grundig-gbs.com wenden. Oder er oder sie kontaktiert einen GBS-Fachhändler. Welcher Händler GBS-Produkte anbietet, kann unter www.grundig-gbs.com/de/haendlersuche eingesehen werden.