Pressemitteilung BoxID: 237508 (Grundig Business Systems GmbH)
  • Grundig Business Systems GmbH
  • Weiherstraße 10
  • 95448 Bayreuth
  • Nadine Kiewitt

Grundig Business Systems startet mit einer Rund-um-die-Uhr-Service-Hotline

Technischer Kundenservice des Bayreuther Traditionsunternehmen wird ausgeweitet

(PresseBox) (Bayreuth , ) Ab sofort erweitert Grundig Business Systems (GBS), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich professioneller Diktiersysteme, das technische Service-Angebot für seine Kunden: Das Bayreuther Unternehmen bietet seine deutsche Service-Hotline rund ums Thema digitales Diktieren unter der Telefonnummer 09001 - 20 12 12 (kostenpflichtig) nun täglich und rund um die Uhr an. Es ist damit der einzige Anbieter in der Branche mit solch einem umfassenden Angebot für den Endkunden.

Neu ist auch der Rückruf-Service für Kunden, deren Telefon über eine Sperre für 0900-Rufnummern verfügt. Wer diesen kostenpflichtigen Service von GBS in Anspruch nehmen möchte, faxt einfach das dafür notwendige Rückrufformular ausgefüllt an GBS. Dieses ist auf der Internetseite des Unternehmens unter www.grundig-gbs.com/de/formulare zu finden.

Umfassende Servicedienstleitungen für Geräte von GBS

GBS bietet seinen Kunden darüber hinaus viele weitere Servicedienstleistungen an. Dazu zählt beispielsweise der Leihgeräte-Service. Dieser kann für ein Jahr in Anspruch genommen werden und beinhaltet einen Vor-Ort-Abholservice sowie ein Leihgerät für die Dauer der Reparatur. Beim Austausch-Service wird das defekte Geräte abgeholt und durch ein gleichwertiges Gerät desselben Typs ersetzt - vorausgesetzt es handelt sich um einen Garantiefall. Zudem besteht die Möglichkeit, die Garantie einmalig um weitere zwölf Monate zu verlängern. Außer diesen Servicedienstleistungen bietet GBS seinen Kunden unter anderem auch Teststellungen, Installationen und Schulungen an.

Service-Partner vervollständigen Service-Netz von GBS

Kunden der GBS können sich mit ihren technischen Fragen und Wünschen zu ihren digitalen Geräten aber nicht nur an die Ansprechpartner des Herstellers wenden. Auch speziell zertifizierte Service-Partner der GBS geben Auskunft zu den Produkten des Unternehmens. Sie bieten darüber hinaus viele Service-Angebote von GBS an. Diese sind in übersichtliche Pakete unterteilt, die auf die spezifischen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob eine einfach Büroinstallation oder die Integration in eine Terminal-Server-Umgebung - für jede Anforderung gibt es die passende Leistung. Zudem hat jedes Paket einen klar definierten Preis. So kann der Kunde bei der Auswahl der Services genau kalkulieren, und die Kosten bleiben im Blick.

Mit mehr als vier Millionen verkauften Diktiersystemen und über 50 Jahren Erfahrung ist die Grundig Business Systems GmbH einer der führenden Hersteller für professionelle Diktiersysteme weltweit. Als Premium-Hersteller entwickelt und produziert sie als einziges Unternehmen der Branche "Made in Germany". Die innovativen, technisch führenden Sprachverarbeitungs-Systeme in anspruchsvollem Design werden über ein globales Partner-Netzwerk vertrieben. Sie helfen Tag für Tag Anwälten, Ärzten, Verwaltungen, Unternehmen und vielen anderen dabei, ihre Arbeitsprozesse effizient und kostenoptimiert zu gestalten. Seit Ende 2003 ist Grundig Business Systems unabhängig von der früheren Grundig-Muttergesellschaft. Mehr im Internet unter: www.grundig-gbs.com