Pressemitteilung BoxID: 360174 (Groupon GmbH)
  • Groupon GmbH
  • Oberwallstraße 6
  • Nikolas Schmidt-Voigt

Familienausflug zum kleinen Preis

Auf Groupon.de finden Familien täglich neue Angebote für Aktivitäten in ihrer Region / Mit Preisnachlässen bis zu 80 Prozent sind tolle Ausflüge auch für große Familien erschwinglich

(PresseBox) (Berlin, ) Familienausflüge machen Spaß - bringen aber auch manche Schwierigkeit mit sich. Familien müssen nicht nur etwas finden, das allen gefällt, sondern bezahlen vor Ort den Eintritt gleich für vier oder fünf Personen. Für sie kommt nun Hilfe aus dem Internet. Auf Groupon.de, der Plattform für lokale Preisvorteile, lernen sie täglich neue Ausflugsziele in ihrer Region kennen und können sie mit Gutscheinen zum Vorteilspreis günstig ausprobieren.

Das Angebot bei Groupon reicht von sportlichen Aktivitäten über Restaurantgutscheine bis zum Eintritt in Thermen. So können die Nutzer beispielsweise zum halben Preis in München eine Rafting-Tour auf der Isar erleben oder in Hamburg an einem Golf-Schnupperkurs für Groß und Klein teilnehmen. Ebenso günstig entspannen sie in Frankfurt in der Taunus-Therme oder mieten in Berlin ein führerscheinfreies Motorboot für den Kurzurlaub auf der Havel. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, und dank des täglich wechselnden Angebots kommt keine Langeweile auf.

Die Preisnachlässe bis zu 80 Prozent garantieren, dass sich auch große Familien mit vielen Kindern die Gutscheine leisten können. Dieser Vorteilspreis wird durch die Festlegung einer Mindestanzahl an Käufern möglichen. Kommen genügend Käufer zusammen, erhält jeder den Gutschein zum günstigen Preis. Diese Bedingung ist aber schnell erfüllt, wenn viele Familien teilnehmen, die gleich mehrere Gutscheine für eine Aktivität erwerben.

Auf Groupon, der Plattform für lokale Preisvorteile, kaufen Internetnutzer Gutscheine für Aktivitäten in ihrer Stadt bis zu 80 Prozent günstiger. Der Vorteilspreis bei Groupon wird möglich durch die Festlegung einer Mindestanzahl an Käufern für das jeweilige Angebot. Finden sich genügend Käufer, erhält jeder den Gutschein zum günstigen Preis. Wird die Käuferanzahl nicht erreicht, findet der Deal nicht statt und die Nutzer müssen keinerlei Kosten tragen. Groupon bietet täglich neue Gutscheine aus den größten deutschen Städten an.

Weitere Informationen auf: www.groupon.de