Model Steluna übernimmt IPTV-Projektleitung Stefanie Susanne Techmer leitet Casting-TV und Fashionguide-TV

(PresseBox) ( Grünwald/München, )
Die unter dem Künstlernamen Steluna bekannte Stefanie Susanne Techmer übernimmt ab Mai die Projektleitung der IPTV-Sender Casting-TV und Fashionguide-TV. Die 30-jährige Münchnerin hat in den letzten zehn Jahren als Model für verschiedene Werbeaufnahmen im Modebereich gearbeitet. Ihre langjährige Erfahrung vor der Kamera will sie nun in den Ausbau der IPTV-Projekte www.Casting-TV.net und www.Fashionguide-TV.com der ArtVoice-Gruppe einbringen.

Zu ihren Aufgaben bei ArtVoice gehören die Organisation und Durchführung von Modeschauen einschließlich Moderation, das Scouting und Coaching von Models und Schauspielern sowie die Erweiterung der Projekte auf internationaler Ebene. „Ich möchte Newcomern und Profis gleichermaßen die Gelegenheit bieten, sich im Fernsehen zu präsentieren, und vor allem den Neulingen zeigen, dass man auch mit kleinerer Körpergröße in der Model-Szene Fuss fassen kann“, erklärt Stefanie Techmer. Dass dies auch international möglich ist, hat das selbst nur 1,68 Meter große Model in ihrer Karriere bewiesen.

So war sie für Promotion-Aufnahmen für Focus und Playboy bereits in Portugal, ließ ihr Porträt für internationales Präsentationsmaterial für Epson ablichten und stand während der London Fashion Week für Werbeaufnahmen vor der Kamera von Pat Anderson, einem international bekannten Fotografen für Königsfamilien.

Für Casting-TV und Fashionguide-TV will Techmer nun neue Talente entdecken und fördern, um mit ihnen eine ganz neue Art von virtuellen Modeschauen zu veranstalten. Nicht zuletzt soll dadurch auch das Medium IPTV einem größerem Klientel im Mode- und Künstlerbereich näher gebracht werden.

Casting-TV.net ist der Exklusivpartner von über 200 in Deutschland laufenden IPTV-Sender und für die Vermittlung aller zu besetzenden Stellen bei den IPTV-Sendern zuständig. Auf www.Casting-TV.net finden Produzenten und Caster schnell, übersichtlich und umfassend in Form von Videoclips Schauspieler, Darsteller, Models, Tänzer und Sänger für Film, TV, Kino, Werbung, Mode, Musical, Band oder Bühne. Da das Portal ausschließlich professionellen Anwendungen dient, erhalten den Zugang zu den persönlichen Daten nur akkreditierte Casting-Agenturen, Produzenten und Casting-Büros sowie diejenigen Künstler, die Kunden von Casting-TV.net sind, und deren Agenturen.

Fashionguide-TV.com zeigt in vier Sendefenstern die Welt der Mode:
Modeschauen, Accessoires, Modeschulen und Schönheit & Pflege. In jedem Sendefenster können die Zuschauer Beiträge zu den jeweiligen Themen im laufenden Programm oder über die On-Demand-Abfrage sehen. Von Kleidung über Schuhe, Schmuck und Kosmetik bis hin Wellnesshotels wird das gesamte Spektrum der Mode und des Wohlfühlens abgedeckt. Der IPTV-Sender ist weltweit, rund um die Uhr, kostenlos und werbefrei zu empfangen.