Pressemitteilung BoxID: 201815 (green.ch AG)
  • green.ch AG
  • Badstrasse 50
  • 5201 Brugg
  • Vladimir Barrosa

green.ch und Ottmar Hitzfeld gehen Sponsoring-Partnerschaft ein

Hitzfeld Werbeträger und Event-Gast

(PresseBox) (Brugg, ) green.ch, der führende Schweizer ISP und Systemintegrator für KMU, gibt heute die Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld als Sponsoring-Partner bekannt. Ottmar Hitzfeld wird im Rahmen dieser Partnerschaft dem Unternehmen als Werbeträger, aber auch bei Partner- und Kunden-Events, zur Verfügung stehen. Die Zusammenarbeit zwischen gren.ch und Ottmar Hitzfeld beginnt ab sofort und dauert bis Ende Juni 2010. Ein erster Event mit Ottmar Hitzfeld, der green.ch Partnertag 2008, findet bereits am 24. September in der Trafo Halle in Baden (AG) statt. Zu den genauen Konditionen dieser Sponsoring-Partnerschaft wurde von den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Neben dem Partnertag vom 24. September in der Trafo Halle in Baden, plant green.ch zurzeit auch eine Roadshow in verschiedenen Schweizer Städten, an der Ottmar Hitzfeld als Gast in einem Live-Talk auftreten wird. Dabei sollen Parallelen zwischen dem Managen einer professionellen Fussballmannschaft und dem Führen eines Unternehmens aufgezeigt werden. Als langjähriger, erfolgreicher Fussballtrainer und Gewinner der UEFA Champions League bringt Ottmar Hitzfeld alle Voraussetzungen mit, um diese Events zu einem Highlight für Partner und Kunden werden zu lassen.

Franz Grüter, CEO von green.ch, äussert sich über die erfolgreichen Verhandlungen mit Ottmar Hitzfeld sehr zufrieden: "Mit Ottmar Hitzfeld konnten wir einen Sponsoring-Partner gewinnen, der die Werte unseres Unternehmens ideal repräsentiert. Er zeichnet sich durch ein hochprofessionelles Verhalten, hohe Glaubwürdigkeit, Seriosität und Zuverlässigkeit aus. Dies sind die Attribute, die auch green.ch zu einem starken Partner für KMU machen."

Bis Ende 2008 sind neben dem green.ch Partnertag drei weitere Veranstaltungen geplant. Die genauen Daten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fussball Nationalcoach beginnt ab sofort und dauert vorerst bis Ende Juni 2010. Die Vertragsparteien haben zu den Konditionen dieser Zusammenarbeit stillschweigen vereinbart.

green.ch AG

green.ch ist der führende Full Service Provider für KMUs, nationale und internationale Firmenkunden sowie Privatkunden. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich flächendeckend über die ganze Schweiz und umfasst mit zahlreichen Partnerschaften Europa, Nordamerika und China. Innovative IT Lösungen, vom Infrastruktur-Betrieb mit Managed Solutions bis hin zu kompletten Outsourcing-Dienstleistungen, reduzieren bei Kunden die IT Kosten bei gleichzeitig gesteigerter Produktivität und Sicherheit. Zu den umfassenden Services gehören Internet-Standleitungen, ADSL, VDSL, VoIP, Firmenvernetzungen (IP-VPN & MPLS), Datacenter, Co-Location, Hosted Exchange, Hosting/Webhosting und Managed Security.