TIC setzt weiter auf Expansion!

Der Internetprovider und Systemintegrator TIC The Internet Company AG wächst anhaltend stark. Die Marketing- und Vertriebsorganisation wird weiter ausgebaut. Es werden 12 neue Stellen geschaffen.

Rotkreuz, (PresseBox) - Damit reagiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Rotkreuz (Zug) auf die anhaltend hohe Nachfrage nach ICT-Outsourcing Dienstleistungen und Lösungen zur Vernetzung von Firmenstandorten in der Schweiz und im Ausland (VPN).

«Wir spüren den Tend ganz klar, dass Firmen Ihre gesamte Informatik inklusive Server Management und WAN-Vernetzung komplett auslagern. Als Internet Provider und Datacenter-Betreiber sind wir in der Lage solche Lösungen aus einer Hand anzubieten», erläutert Franz Grüter, Verwaltungsratspräsident und CEO von TIC The Internet Company AG. Diese ICT-Produkte und Managed Services werden nun noch breiter vermarktet.

TIC schafft mit diesem nachhaltigen Ausbau 12 neue Stellen in den Bereichen Sales und Marketing.

Für die Zukunft rechnet der Gesamt-Anbieter TIC The Internet Company AG mit einem weiteren starken Wachstum. TIC The Internet Company AG hat damit seit der Rückübernahme des Unternehmens vor zwei Jahren durch die ehemaligen Firmengründer Franz Grüter, Pius Grüter und Aldo Britschgi über vierzig neue Arbeitsplätze geschaffen.

In den nächsten zwei Jahren wird die CHF 35 Mio. Umsatzmarke erreicht.

green.ch AG

TIC The Internet Company AG ist ein international ausgerichteter Full Service Internet- und IT-Provider für professionelle LAN- und WAN-Lösungen anspruchsvoller Geschäftskunden mit Sitz in der Schweiz. Das unabhängige Gigabit IP-Netzwerk mit mehrfach redundanten Anbindungen sowie hochstehenden Datacentern erfüllt höchste Qualitätsansprüche für nationale und internationale Kunden in den Bereichen IP-VPNs, MPLS, Mobile Office, Mobile Mail, Hosted Exchange, VoIP Internet-Telefonie, Managed ICT Services und Internet-Zugang.

Das paneuropäische Tätigkeitsgebiet erstreckt sich flächendeckend über die ganze Schweiz und umfasst mit zahlreichen Partnerschaften Europa, Nordamerika und China.

Innovative IT Lösungen, vom Infrastruktur-Betrieb mit Managed Solutions bis hin zu kompletten Outsourcing-Dienstleistungen, reduzieren bei Kunden die Kosten bei gleichzeitig gesteigerter Sicherheit und Produktivität. Das umfangreiche Managed Security Portfolio und die umfassenden 7x24 Customer Care Support Dienstleistungen ergänzen die moderne Dienstleistungspalette von TIC The Internet Company AG.

TIC The Internet Company AG ist ein Unternehmen von Solution24 AG, Rotkreuz/Zug, entstanden aus VIA NET.WORKS (Schweiz) AG und TIC.

International Business: Full Service Internet- and IT-Provider – We Connect the World

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.