Gravotech, Spezialist für dauerhafte Markierungen, stellt auf der Lasys aus

(PresseBox) ( Umkirch, )
Gravotech, weltweit führender Hersteller von dauerhaften Markiersystemen, stellt auf der Lasys Messe aus, die von 31. Mai bis 02. Juni in Stuttgart  stattfindet.  Zum ersten Mal in Deutschland präsentiert das Unternehmen offiziell seine brandneue Generation von Markiersystemen.  Weitere Innovationen aus den Bereichen Lasermarkierung, -beschriftung und -schneiden werden dem Fachpublikum in Halle 4 Stand 4A35 ebenfalls vorgeführt.

Exklusiv: Gravotech zeigt die Lasermarkierlösungen von morgen.

Der Spezialist für Markierung und Rückverfolgbarkeit hat seine Produktpalette von Grund auf überarbeitet und präsentiert seine neuen Laserlösungen F-Serie, H-Serie, G-Serie und C-Serie.

Damit bietet Gravotech eine breite Auswahl an Lasermarkierern: für jeden Bedarf findet der Anwender die passende Lösung.

Folgende Hauptinnovationen sind in Stuttgart erstmalig zu sehen:

Der 3D-Modul ermöglicht eine optimale Qualität beim Markieren unterschiedlich hoher Teile und schräger Flächen.
Der Vision Manager mit integrierter Bildverarbeitung für eine lückenlose Rückverfolgbarkeit bietet folgende Vorteile: Erfassung des zu markierenden Objekts, Sofortkontrolle des 2D-Code-Inhalts, Speicherung der Daten u.v.m.

Diese Neuheiten stellen einen echten technologischen Durchbruch dar und erschließen völlig neue Möglichkeiten für die Rückverfolgbarkeitsmarkierung.

Softwarelösungen live erleben

Weiterhin besteht die Möglichkeit für den Besucher, Software-Vorführungen live zu erleben. Als einer von wenigen Herstellern entwickelt Gravotech sowohl CAD/CAM-Softwarelösungen als auch die Ansteuerungssoftware für Markiersysteme selbst. Spannend sind vor allem die völlig neu gestaltete Benutzeroberfläche von Gravostyle™ 8, der Steuersoftware für alle Gravotech Markiersysteme, sowie die 3D-Lasermarkierfunktionen von LASERTYPE, der professionellen Softwarelösung speziell für Lasersysteme.

Weitere Highlights

Weitere Highlights sind ebenfalls in Stuttgart zu sehen, wie beispielsweise der neue Laserbeschrifter LS900 Fibre zum kontrastreichen Markieren unterschiedlichster Metalle oder der großformatige Laserbeschrifter LS1000XP zum superschnellen Schneiden und Markieren von Objekten jeder Größe, als Einzelteile oder Serien.

Gravotech: 20 Jahre Erfahrung in Lasertechnologie

Gestützt auf mehr als 20 Jahre Lasererfahrung macht sich Gravotech alle Eigenschaften des Laserstrahls in seinen unterschiedlichen Wellenlängen zunutze, um den technologischen Fortschritt voranzutreiben und die Anwendungspalette zu erweitern. Die Gravotech Lasermarkierer finden heute weite Verbreitung in Einzelhandel, Verwaltung und Industrie, wo sie für unterschiedliche Anwendungen wie Personalisierung, Gravur, Schneiden oder Kennzeichnung zum Einsatz kommen.

Alle Gravotech Innovationen im Bereich der dauerhaften Markierung sind vom 31. Mai bis 2. Juni in Halle 4, Stand 4A35 zu sehen.

Mehr Informationen finden Sie hier: