Pressemitteilung BoxID: 865812 (GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH)
  • GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH
  • Franklinstrasse 8

Schwarz und günstig - Black Summer Sale bei GRAVIS

(PresseBox) (Berlin, ) Der gut bekannte Sommerschlussverkauf heißt bei GRAVIS „Black Summer Sale“ und es warten 200 Produkte im GRAVIS Onlineshop und in den 42 Stores auf Schnäppchenjäger – mit bis zu 50 Prozent Preisersparnis auf die Aktionsangebote.

GRAVIS bietet reihenweise Schnäppchen beim Black Summer Sale, dem ultimativen Sommerschlussverkauf. Vom 4. bis zum 14. August sind 200 Produkte drastisch reduziert. Mit dabei zum Beispiel die Jabra Elite Sport Wireless-Kopfhörer für 199,90 Euro statt 248,90 Euro oder die smarte Sicherheitskamera Canary Home Security mit einer Preisersparnis von 69,- Euro für 149,90 Euro statt 218,90 Euro. Ein Highlight unter vielen ist das MacBook Air Bundle bestehend aus einem 13-Zoll MacBook Air mit 1,8 GHz und 128-GB-SSD-Festplatte plus dem In-Ear-Kopfhörer Beatsx. Der Preis des Pakets beträgt 1.069,00 Euro statt 1.228,90 Euro – also eine Preisersparnis von rund 170,- Euro.

Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS seinen Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit 42 Verkaufsstellen in Deutschland. 1986 in Berlin gegründet, avancierte die GRAVIS Computervertriebsgesellschaft zu Deutschlands größter Apple-Handelskette für iPhone, iPad, Mac und mehr sowie zum größten Apple-Servicepartner in Europa. Seit dem Bestehen hat sich GRAVIS kontinuierlich zu einem der führenden Digital-Lifestyle-Anbieter in Deutschland entwickelt. Neben Apple hat sich GRAVIS für die enge Zusammenarbeit mit weiteren Partnern aus dem Bereich Consumer Electronics geöffnet.