Pressemitteilung BoxID: 770316 (GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH)
  • GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH
  • Franklinstrasse 8
  • Christoph Kwaschnik

Kaffee kochen per Smartphone - Smarter Coffee Machine bei GRAVIS

(PresseBox) (Berlin, ) Alles wird smart – jetzt auch die Kaffeemaschine. Bei GRAVIS gibt es ab sofort die Smarter Coffee Maschine. Per iOS- oder Android-App angesteuert, bestimmt der Nutzer wie stark der nächste Aufguss sein soll oder um wie viel Uhr die Maschine mit dem Kaffeeaufbrühen beginnt. Alle Einstellungen können sowohl per Smartphone, als auch über die Tasten an der Vorderseite der Maschine vorgenommen werden. Die Coffee Machine kann dank des integrierten Mahlwerks mit Kaffeepulver und ganzen Bohnen befüllt werden und sorgt für smarten Kaffeegenuss. Es gibt sie bei GRAVIS für 248,90 Euro – in den 43 Stores und auf www.gravis.de.