Hüllen und Cases einfach individualisieren: GRAVIS kooperiert mit DesignBar Solutions

(PresseBox) ( Berlin, )
Ab sofort arbeitet der Digital-Lifestyle-Anbieter mit DesignBar Solutions zusammen. Mit der modular aufgebauten All-in-one-Lösung können die GRAVIS Kunden ihr iPhone-Zubehör mit Wunschmotiven und persönlichen Fotos bedrucken. Im GRAVIS Flagship Store am Ernst-Reuter-Platz in Berlin gibt es nun für alle GRAVIS Kunden die erste Designbar.

Das Erinnerungsfoto vom vergangenen Traumurlaub auf dem Smartphone-Cover oder ein persönliches Last-Minute-Geburtstagsgeschenk für die Großeltern, und das in ein paar Minuten. Bei GRAVIS ist das ab sofort möglich. GRAVIS arbeitet mit DesignBar Solutions zusammen, und im GRAVIS Store am Ernst-Reuter-Platz ist der Service nun verfügbar, mit der das Bedrucken und Individualisieren von Hüllen und Cases ganz einfach funktioniert.

Die Designbar ist eine Systemlösung aus einer Druckeinheit, einem Bedienterminal, an dem die Kunden ihr Wunschmotiv aussuchen können, und einer zentralen IT-Komponente, genannt „Cloud Cube“. Neben der Verwendung eigener Fotos, die via W-LAN übertragen werden können, stellt die Designbar-Lösung viele hochwertige Motive bereit. Zur individuellen Bedruckung gibt es bei GRAVIS eine große Auswahl an Zubehörprodukten wie Hard- und Soft-Cases,  sowie Smartphone-Taschen von DesignBar Solutions. Die aufeinander abgestimmten Komponenten der Designbar – bestehend aus Druckeinheit, Druckfarbe und bedruckbarem Zubehör – sorgen für einen hochwertigen, detailgenauen und langlebigen Druck.

„Wir freuen uns, mit der Designbar unseren Kunden für ihre Smartphone-Accessoires einen sehr hochwertigen Individualisierungsservice bieten zu können“, sagt Jan Sperlich, Geschäftsführer bei GRAVIS. „Das Angebot bei uns im Store ermöglicht es uns, die Digital-Lifestyle-Wünsche unserer Kunden noch passgenauer bedienen zu können.“

„Der Wunsch nach personalisierten Artikeln ist ein unübersehbarer Markttrend, den wir mit unserer Designbar nun auch im GRAVIS Store bedienen können“, sagt Dieter Büttenbender, Geschäftsführer von DesignBar Solutions.