Höre was du willst - Here One von Doppler Labs ab sofort bei GRAVIS

Berlin, (PresseBox) - Bei Deutschlands führendem Digital-Lifestyle-Anbieter GRAVIS gibt es ab sofort exklusiv im stationären Handel die kabellosen Hearables „Here One“. Die sogenannten „Earbuds“ bieten ein erstklassiges Sounderlebnis, aber das Highlight sind die Filteroptionen: Nutzer können bestimmte Frequenzen definieren, die herausgefiltert oder ausgeblendet werden.

Wie gut wäre es, wenn wir das lästige Quietschen der U-Bahn im Berufsverkehr einfach ausblenden und dennoch die Haltestellendurchsagen klar verstehen könnten? Wie beruhigend wäre es zu wissen die Rufe des eigenen Kindes auch dann hören zu könnten, wenn im Hintergrund laute Musik läuft? Doppler Labs bringt jetzt Here One auf den deutschen Markt. Das sind Earbuds, die genau diese Filterfunktionen möglich machen. Im Onlineshop und exklusiv im stationären Handel gibt es die Here One bei GRAVIS.

Die Here One bieten Premium Sound, der über die ergonomisch geformten In-Ear-Kopfhörer die Ohren beschallt. Über die verbundene App für iOS und Android ist es möglich, Frequenzbereiche zu definieren, die entweder über eine besondere Noise-Cancelling-Technologie ausgeblendet oder besonders hervorgehoben werden. Hier ist es möglich eigene Profile zu erstellen oder vorprogrammierte Modi zu nutzen.

Die Here One bieten mit einer Batterieladung genug Power für zwei Stunden Telefonie oder Musikvergnügen. Sie können über das Aufbewahrungscase, das gleichzeitig als Powerbank funktioniert, bis zu drei Mal aufgeladen werden – und die Here One sind innerhalb von einer Stunde wieder auf 100 Prozent Akkuleistung. Die extrem leichten Earbuds wiegen sechs Gramm pro Stück, und zwölf Aufsätze sorgen dafür, dass die Here One Halt in jedem Ohr finden.

Die Here One von Doppler Labs gibt es ab sofort in den Farben Weiß und Schwarz in allen GRAVIS Stores und auf www.gravis.de für 329,90 Euro.

Seit Anfang 2013 ist GRAVIS eine hundertprozentige Tochter der mobilcom-debitel GmbH und damit Teil der freenet Group. Über die persönliche Beratung ermöglicht GRAVIS seinen Kunden den einfachen Zugang zum digitalen Leben und präsentiert alle wichtigen Innovationen des Digital Lifestyle herstellerunabhängig in derzeit 42 Verkaufsstellen in Deutschland. 1986 in Berlin gegründet, avancierte die GRAVIS Computervertriebsgesellschaft zu Deutschlands größter Apple-Handelskette für iPhone, iPad, Mac und mehr sowie zum größten Apple-Servicepartner in Europa. Seit dem Bestehen hat sich GRAVIS kontinuierlich zu einem der führenden Digital-Lifestyle-Anbieter in Deutschland entwickelt. Neben Apple hat sich GRAVIS für die enge Zusammenarbeit mit weiteren Partnern aus dem Bereich Consumer Electronics geöffnet.