Grüne Angebote zum Fest: Mit dem Gravinch bei GRAVIS sparen

(PresseBox) ( Berlin, )
Bei GRAVIS heißt es zum Dezemberbeginn Augen auf: Der Gravinch, ein kleiner grüner Wicht, hat auf seinem Heimweg Angebote bei GRAVIS geklaut! Doch er bemerkte nicht, dass er ein Loch im Sack hat und verliert die rabattierten Produkte auf seinem Weg. Seit dem 1. Dezember gibt es diese Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt in allen GRAVIS Stores und auf www.gravis.de.

Der Gravinch ist los: Im Zeitraum vom 1.-24. Dezember läuft eine Weihnachtsaktion bei GRAVIS, passend zum alljährlichen Weihnachtsgeschenkeshopping. Der kleine grüne Gravinch verliert auf seinem Heimweg viele rabattierte Aktionsartikel, die es bis einschließlich Heiligabend bei GRAVIS mit einem Preisnachlass von bis zu 50 Prozent zu kaufen gibt. Bereits jetzt sind die ersten acht Aktionsartikel online, am 9. und am 17. Dezember folgen zusätzlich je acht weitere. Die Angebote sind auf www.gravis.de und in allen 42 GRAVIS Stores deutschlandweit erhältlich.

Mit etwas Glück gibt es die Angebote außerdem auf Facebook zu gewinnen: In einem 360-Grad-Bild sind die aktuellen Aktionsartikel der Woche zu finden – daraus das Lieblingsprodukt auswählen, einen Screenshot davon machen, das Bild in die Kommentare posten und mit etwas Glück den GRAVIS Weihnachtswunsch gewinnen. Das Gewinnspiel gibt es auf https://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS/ und es läuft noch bis einschließlich 24.12.2017.