Das iPhone - ab sofort bei GRAVIS zu erleben

In den USA ist das iPhone bereits der Renner. In Deutschland wird es offiziell Ende des Jahres auf den Markt kommen. Exklusiv ist es jetzt schon bundesweit in ausgewählten GRAVIS Stores zu sehen und zu erleben.

(PresseBox) ( Berlin, )
Auch in Deutschland steigt die Zahl der iPhone-Interessierten täglich. So haben sich bereits mehr als 56.000 Deutsche beim Apple-Händler GRAVIS registriert, um zu den ersten iPhone-Besitzern zu gehören, wenn das neue Produkt auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Wer nicht bis Ende des Jahres warten möchte, um ein iPhone in den Händen zu halten, kann jetzt schon in ausgewählten GRAVIS Geschäften das Mobiltelefon bestaunen.
„Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart in den USA spüren wir auch in unseren Geschäften eine deutlich gestiegene Nachfrage nach Informationen rund um das iPhone. Deshalb freuen wir uns besonders, dass es uns gelungen ist, bei uns die ersten iPhones zu präsentieren. Denn so können wir allen Interessenten die Möglichkeit bieten, schon weit vor dem offiziellen Verkaufstermin das iPhone zu erleben“, erklärt Archibald Horlitz, Gründer und Vorstandsvorsitzender der GRAVIS AG.

Was das neue Mobiltelefon alles kann, können die Besucher ab sofort in einem der ausgewählten GRAVIS Stores selbst ausprobieren. Die iPhone-Spezialisten bei GRAVIS erklären den interessierten Kunden alle Features und beraten individuell, welche Zusatzfunktionen für die persönlichen Wünsche und Anforderungen der Kunden besonders wichtig sind. Als größte Handelskette für Apple-Produkte in Deutschland bietet GRAVIS zudem eine bundesweite Servicestruktur und eine umfassende Beratung sowie umfangreiches Zusatzmaterial für alle Apple-Produkte – auch für das neue iPhone.

Ab sofort kann das iPhone im GRAVIS Store in Berlin besichtigt werden. Ab Montag, dem 16. Juli, können die Münchner und Hamburger iPhone-Fans in ihrem GRAVIS Store das Produkt ausprobieren. An diesem Tag startet zudem eine bundesweite Tour rund um das iPhone. Auf www.gravis.de sind die ersten Tourtermine und die teilnehmenden Stores ab dem 16. Juli einsehbar.