GRAU DATA User Meeting am 18. und 19. Oktober 2012

Revisionskonforme Archivierung und sicheres Daten-Sharing

Schwäbisch Gmünd, (PresseBox) - Die GRAU DATA AG veranstaltet am 18. und 19. Oktober 2012 ihr diesjähriges User Meeting in Schwäbisch Gmünd. Hauptthema der Veranstaltung sind die revisionssichere Archivierung, die File System-Replizierung sowie die neue sichere Kommunikationsplattform GRAU DATA SPACE. Mit Hilfe von praktischen Lösungsbeispielen zeigt GRAU DATA, wie einfach Daten archiviert oder unterMitarbeitern sicher ausgetauscht werden können. In Vorträgen als auch in interaktiven Diskussionsrunden haben Besucher die Möglichkeit, detaillierte Informationen zu erhalten und sich gleichzeitig mit anderen Usern auszutauschen. Weitere Highlights auf dem User Meeting werden die Vorträge von EADS zum Thema Flugdatenarchivierung und vom Fraunhofer Institut zum Fraunhofer Parallel FileSystem sein, das in den GRAU DATA ArchiveManager integriert wird.

Die Veranstaltung findet in der Firmenzentrale von GRAU DATA statt und beginnt am 18. Oktober um 13.30 Uhr und endet am 19. Oktober gegen 12.00 Uhr.

Die kostenlose Anmeldung erfolgt per Mail an Ingrid Helmle, Ingrid.Helmle@graudata.com.
Die detaillierte Agenda zum User Meeting steht unter http://www.graudata.com/user-meeting.

GRAU DATA ist seit 1988 Spezialist für Speicher- und Archivierungstechnologien und hat seit 2000 eine komplette Softwareprodukt-Familie entwickelt, die eine flexible und hoch skalierbare Archivierung sämtlicher Unternehmensdaten ermöglicht. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, und ist direkt oder indirekt mit Partnern in allen wichtigen europäischen Ländern sowie in den USA vertreten. Über 300 renommierte Unternehmen und öffentliche Einrichtungen nutzen die Archivierungslösungen von GRAU DATA. www.graudata.com/customers