Pressemitteilung BoxID: 83567 (Graphisoft Deutschland GmbH)
  • Graphisoft Deutschland GmbH
  • Landaubogen 10
  • Angelika Keitsch

GRAPHISOFT nutzt neue Medien

Video-Podcasts über die Arbeit im Virtuellen Gebäudemodell ™

(PresseBox) (München, ) Seit vergangener Woche sind sie im Netz: Neun Videos als Podcasts, die sehr anschaulich und prägnant über das Konzept und die Arbeitsweise des Virtuellen Gebäudemodells™ informieren. Damit geht GRAPHISOFT® auch bei der Produktinformation neue und innovative Wege.

Die sogenannten Podcasts - erst 2004 entwickelt - stehen sowohl als modernes Marketinginstrument als auch als Grundlage für internetbasierten Rundfunk und TV noch ganz am Anfang, werden aber ganz sicherlich in den kommenden Jahren die Medienlandschaft entscheidend verändern.

Die Podcasts, die einen hervorragenden Einblick in die Arbeitsweise der mehrfach ausgezeichneten Architektursoftware ARCHICAD® geben, sind auf unterschiedlichen Internetplattformen abrufbar wie beispielsweise unter www.myvideo.de, www.youtube.com, video.google.de und selbstverständlich auch auf der GRAPHISOFT Homepage http://video.graphisoft.de Die Podcasts, bei GRAPHISOFT Deutschland entwickelt, sind auch in englischer Sprache verfügbar.