Bewerbungsschluss für MBA-IMC® und MBA-ILMC® für das Wintersemester

Einreichen der Bewerbungsunterlagen noch bis 15. August 2008 möglich

(PresseBox) ( Ludwigshafen, )
Noch bis zum 15. August 2008 können die Bewerbungsmappen für die beiden berufsbegleitenden MBA-Studiengänge International Management Consulting (IMC®) und International Lean Manufacturing Consulting
(ILMC®) der Graduate School Rhein-Neckar eingereicht werden.

Das Wintersemester startet am 19. September 2008. Die Vorlesungen finden jeweils freitags und samstags in Ludwigshafen statt.

Fach- und Führungskräften werden die relevanten Aspekte des General Management, der internationalen Beratung sowie der schlanken Produktion vermittelt und damit der Grundstein für eine internationale Karriere gelegt.

Die beiden Programme sind von der FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert und schließen mit einem MBA - Master of Business Administration ab.

Weitere Informationen zu den beiden Programmen finden Sie unter www.graduate-school-rn.de.