In Krisenzeiten durch den Glauben Hoffnung schöpfen

Megachurch-Pastor und Bestsellerautor Joel Osteen erklärt in Wie dir alle Dinge zum Besten dienen, wie man in finsteren Zeiten neue Kraft findet

(PresseBox) ( Schotten, )
Am 23. April 2020 ist das Buch Wie dir alle Dinge zum Besten dienen von Joel Osteen im Grace today Verlag erschienen. Es kann direkt beim Verlag oder über den Buchhandel bezogen werden.

Unfaire Situationen, finanzielle Rückschläge, Krankheit oder Verluste – all das ist Teil des Lebens. Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, dass man eine positive Sicht der Dinge bewahrt, um nicht den Mut zu verlieren. Der feste Glaube daran, dass Gott alles unter Kontrolle hat, hilft laut Osteen nicht nur, schwierige Zeiten zu überstehen, sondern bringt auch Segen zum Vorschein, der ansonsten verborgen bliebe. Gott habe einen Plan für jeden Menschen, der durch nichts erschüttert werden könne. Demnach zeigt dieses Buch, dass Herausforderungen mit Gottvertrauen und einer guten inneren Haltung zu begegnen, uns nicht nur charakterlich wachsen, sondern auch erleben lässt, wie uns schließlich alles zum Besten dient.

Unter bit.ly/zumBesten ist eine Leseprobe von Wie dir alle Dinge zum Besten dienen abrufbar (unter dem Reiter „Medien“).

„Wenn du einen Schritt ins Unbekannte wagst, werden unterwegs Wunder geschehen. Türen werden sich öffnen, die sich bislang nicht öffnen ließen, und die richtigen Menschen werden in Erscheinung treten.‟ — Joel Osteen

Joel Osteen ist Autor einer Vielzahl von Bestsellern. Er ist leitender Pastor der größten Christengemeinde Amerikas, der Lakewood Church im Bundesstaat Texas. Seine Gottesdienste zählen jede Woche mehr als 45.000 Besucher. Viele Millionen Menschen überall auf der Welt verfolgen seine Fernsehsendungen. Er lebt mit seiner Frau Victoria und den gemeinsamen Kindern in Houston.

Joel Osteen: Wie dir alle Dinge zum Besten dienen – Finde Trost in finsteren Zeiten und entwickle deinen Glauben, 304 Seiten, Paperback, Grace today Verlag,
ISBN 978-3-95933-154-8. Auch als E-Book erhältlich.