KEFs T-Serie jetzt auch in edlem Silber-Weiß

Die mehrfach ausgezeichnete T-Serie passt sich nun noch flexibler an das Raum-Design an

(PresseBox) (Lünen, ) KEFs ultraflache Heimkino-Lautsprecher der T-Serie sind nun auch mit einer eleganten und hochqualitativen weißen Oberfläche verfügbar. Die innovative, 35 mm tiefe T-Serie ergänzt die

Ästhetik der neuesten Flachbildfernseher perfekt und nutzt einen radikal neuen Tief-/Mitteltöner mit ultraflachem Profil und einen großen, belüfteten Hochtöner, um so einen hochwertigen Klang zu liefern, den anspruchsvolle Musik- und Filmliebhaber zu schätzen wissen.

Die T-Serie bietet eine optimale Integration und Diskretion, wobei die schlechte Tonqualität des Fernsehgeräts umfassend verbessert wird und die T-Serie sich dabei gleichzeitig nahtlos in den Innenraum integriert.

Um eine nochmals verbesserte Flexibilität zu gewährleisten, können die Kunden nicht nur das weiße Komplettsystem T205 (5.1) erwerben, sondern auch ein 2.1-Set mit dem Subwoofer T2 oder die Satelliten T101 und T301, die paarweise angeboten werden.

Dank der standardmäßigen Tischfüße und der optionalen und maßgefertigten eleganten Bodenstandfüße können die Lautsprechersysteme einfach positioniert werden. Die Standfüße stehen in einem attraktiven hellen Silber-Aluminium-Farbton zur Verfügung, um die edle Gestaltung der silber-weißen Satelliten noch zu betonen.

Die T-Serie bietet eine außergewöhnliche Klangqualität und ein elegantes und dezentes Design, das den Wunsch nach einem überragenden Surround-Sound auch ohne aufdringliche Boxen erfüllt.

Unverbindliche Preisempfehlungen

T205 5.1-System – 1.599,- €
T101 Satellitenlautsprecher - 338,- €/Paar
T301 Satellitenlautsprecher - 498,- €/Paar