Online-Branchenbuch GoYellow.de bietet neuen Service für die Vorweihnachtszeit

1.200 Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland mit allen Detailinformationen

Vom 20. November 2008 bis Weihnachten können Lebkuchen- und Glühweinliebhaber mit einem Blick auf GoYellow.de herausfinden, wo der nächste Weihnachtsmarkt in ihrer Umgebung ist. Zu allen 1.200 Märkten zwischen Flensburg und Garmisch gibt es neben der genauen Adresse auch die Öffnungszeiten und weitere zusätzliche Informationen zum Angebot. Dank der Standortanzeige auf dynamischen Luftbildkarten findet jeder ganz einfach den Weg zum Ziel.

GoYellow.de ist eine der meist genutzten deutschen Online-Adressen. Die Auskunft bietet neben 34 Millionen privaten und gewerblichen Adressen eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von wertvollen Branchendaten über Echtzeit-Fahrpläne aller öffentlichen Verkehrsmittel, aktuellen Wetterdaten, Informationen zu Schneehöhen in Skigebieten bis hin zu Mountainbike- und Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.