Pressemitteilung BoxID: 270401 (Beachfitness GbR)
  • Beachfitness GbR
  • Friedrich-Ebert-Str. 9
  • 50129 Bergheim
  • Anja Meyer
  • +49 (89) 510895-186

Internet-Auskunft GoYellow.de jetzt auf dem iPhone: Lokale Informationen schnell und einfach finden

(PresseBox) (München, ) Ab sofort gibt es den Service des Internet-Branchenbuchs GoYellow.de auch als kostenlose Applikation für das iPhone unter http://www.goyellow.de/iphone-app. Jeder iPhone-Nutzer kann ganz einfach auf mehr als 34 Millionen gewerbliche und private Daten zugreifen, die nächste Notapotheke, Arztpraxis oder Pizzeria ausfindig machen. Mit der zusätzlichen Funktion "Radar" werden Hotels, öffentliche Gebäude, Krankenhäuser, Postämter, Geschäfte, Kinos oder Friseure in der unmittelbaren Umgebung auf dem Handy-Display angezeigt. Alle Daten können im eigenen Adressbuch abgespeichert werden.

Eine Applikation für das Google-Handy folgt Ende Juni 2009.

GoYellow.de zählt zu den meistgenutzten deutschen Online-Adressen. Die Auskunft bietet eine große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen, aktuell beispielsweise beliebte Ausflugs- und Freizeitangebote für den Sommer wie Badeseen, Freizeitparks, Ponyhöfe, Wanderstrecken, Strandbars oder Biergärten. Dank eines kostenlosen Telefonservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Gerät gratis angerufen werden.

Beachfitness GbR

GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow GmbH, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem die Online-Dienste PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.