Pressemitteilung BoxID: 121957 (Beachfitness GbR)
  • Beachfitness GbR
  • Friedrich-Ebert-Str. 9
  • 50129 Bergheim
  • Anja Meyer

GoYellow.de jetzt mit Mobilversion

Schnellsuche, Inversabfrage und Notdienstinformationen ganz einfach per Handy

(PresseBox) (München , ) GoYellow.de, Deutschlands Internet-Auskunft mit über 34 Millionen Kontaktdaten und zahlreichen Zusatzdiensten, bietet ab sofort auch eine Mobilversion. Unter http://mobil.goyellow.de können alle Daten jetzt mit jedem Internet-fähigen Mobiltelefon schnell und bequem abgerufen werden und direkt im persönlichen Adressbuch abgespeichert werden. Besonders praktisch: Bei einem verpassten Anruf kann mit der GoYellow-Inverssuche über die im Display angezeigte Telefonnummer schnell der Anrufer ermittelt werden. „Mit unserer neuen Mobilversion können wir nun auch denjenigen unseren beliebten Service anbieten, die mit ihrem Handy ihren Alltag vornehmlich von unterwegs organisieren.“, sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch.

Die Internet-Auskunft GoYellow.de zählt zu den meist besuchten Online-Adressen in Deutschland. Die Kartensuche über dynamische Luftbilder liefert zusätzlich lokale Informationen aus ganz Deutschland. Dazu zählen Echtzeit-Fahrpläne öffentlicher Verkehrsmittel, Öffnungszeiten öffentlicher Einrichtungen und Museen, Krankenhäuser, Kirchen, Schulen, Webcams und zahlreiche weitere nützliche Daten. Der kostenlose Anrufservice bietet die Möglichkeit, täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr alle eingetragenen Personen und Gewerbe in ganz Deutschland gratis über jedes gängige Telefon anzurufen. Gewerbetreibende haben die Möglichkeit, ihre Angebote tagesaktuell und preisgünstig vor einem breiten Publikum zu bewerben. Seit April 2007 sind sechzehn Gelbe Seiten-Verlage mit insgesamt zehn Prozent an der GoYellow GmbH beteiligt.

Beachfitness GbR

PeterZahltAus.de ist ein Produkt der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. sowie den Online-Branchenservice GoYellow.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.