GoYellow.de bringt jetzt mit HalloHeimat erstes elektronisches Wochenblatt mit Push-Effekt

Schnäppchenprospekte, Veranstaltungen und viele News aus der direkten Umgebung

HalloHeimat" heißt das neue Produkt des Online-Branchenbuchs GoYellow, das dem Nutzer automatisch aktuelle Angebotsprospekte und Neuigkeiten aus seiner unmittelbaren Umgebung auf den Bildschirm spielt. Mit dem neuen Dienst im schrägen Heimat-Design kann sich jeder schnell einen Überblick über die aktuellen Schnäppchen der wichtigsten Geschäfte in seinem Umkreis verschaffen. Das breite Angebot umfasst beispielsweise Prospekte von Aldi, Lidl, Edeka, Obi, Schlecker, Karstadt, Galeria Kaufhof, Saturn, Tchibo und vielen anderen Einzelhändlern. HalloHeimat informiert zukünftig auch über aktuelle Veranstaltungen, Neueröffnungen, Nutzerbewertungen und Wetterdaten im gewünschten Gebiet. Um das Angebot für sich nutzen zu können, reicht die einmalige Eingabe der eigenen Postleitzahl bei GoYellow.de. "Mit diesem Service erleichtern wir die Organisation des Alltags deutlich. Wir bündeln relevante Informationen, die jeder täglich benötigt." sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch. "Deshalb wird HalloHeimat in einigen Wochen auch auf dem iPad verfügbar sein."

Für die Gewerbetreibenden bietet der Dienst ebenfalls einen großen Mehrwert: Aktuelle Angebote können zukünftig bei HalloHeimat in Tagesofferten prominent auf der Startseite gegen eine geringe monatliche Gebühr beworben werden - genau wie in einem Wochenblatt. Durch die gezielte Ausstrahlung der Anzeigen in einem ganz bestimmten Gebiet erreicht der Gewerbetreibende seine Zielgruppe ohne Streuverluste. Mit regelmäßigen Statusmeldungen zum eigenen Unternehmen können Gewerbetreibende bei HalloHeimat ihre Kunden beispielsweise auf geänderte Öffnungszeiten, Sonderaktionen oder den Betriebsurlaub hinweisen.

Das Online-Branchenbuch GoYellow.de gehört zu den beliebtesten Internetseiten in Deutschland und bietet eine große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von Echtzeit-Fahrplänen aller öffentlichen Verkehrsmittel über saisonale Angebote bis hin zu Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.