Prominente Namen im Team Stahl

Der deutsche Wäschereimaschinen-Hersteller Stahl expandiert

Die Stahl Wäschereimaschinenbau GmbH verzeichnet in ihrer Vertriebsmannschaft zwei Neuzugänge, die zumindest vom Namen her große Erfolge versprechen. In Deutschlands Norden ist Michael Stich unterwegs, im Südwesten Bernd Schneider. Beide sind kompetente Kenner der Wäschereibranche und bieten ihren Kunden und Interessenten ein enormes Beratungs-Know-how.

Michael Stich ist ausgebildeter Wäscher- und Plättermeister, hat viele Jahre Erfahrung im Bereich von Objekt-Textilien und stellt sich und das Sindelfinger Familienunternehmen derzeit in seinem Vertriebsgebiet vor.

Bernd Schneider ist gelernter Textilreiniger, leitete selbst über 25 Jahre eine Wäscherei mit chemischer Reinigung und bietet somit ebenfalls eine hohe Kompetenz im Bereich der Wäschepflege.

Als Komplettausstatter für Wäschereitechnik kann Stahl somit auch auf Vertriebsseite Kontinuität in Betreuung und Beratung bieten. Im Dialog mit ihren Interessenten werden Michael Stich und Bernd Schneider den für den jeweiligen Bedarf passenden Ausstattungsumfang, die sinnvollen Maschinengrößen und die individuelle Objekt- und Aufstellungsplanung ermitteln. Die Beratungsleistungen sind selbstverständlich kostenlos.