CeBIT: maxx b2b automatisiert Bestellwesen im Mittelstand (Halle 7, Stand D06)
(PresseBox) (, )Mit der neuen Software zur Einmalerfassung und automatischen Weiterverarbeitung werden die Prozesskosten gesenkt, die Abläufe beschleunigt und Eingabefehler einschließlich Folgekosten durch Fehlbestellungen auf ein Minimum reduziert. Wie gotomaxx betont, ist die neue Software insbesondere für mittelständische Unternehmen geeignet, die sich keine aufwändige EDI-Lösung (Electronic Data Interchange) für den direkten Datenaustausch mit Lieferanten und Abnehmern leisten können. "maxx b2b schließt eine wichtige Lücke im Supply Chain Management der mittelständischen Wirtschaft mit einem kurzfristigen Return on Investment von drei bis vier Monaten", erklärt Matthias Neumer, Geschäftsführer der gotomaxx GmbH. Wichtig dabei: Beim bestellenden Kunden sind keine Änderungen der Geschäftsprozesse nötig und die Installation der E-Mail-Bestellsoftware ist so einfach wie das Anschließen eines neuen Druckermodells. Der Anpassungsaufwand für das elektronische Bestellformular ist minimal.