Berliner Karnevalsumzug findet dank Fulda Reifen doch statt

(PresseBox) ( Hanau, )
Der traditionelle Karnevalsumzug in Berlin fällt leider aus, aber dank Fulda Reifen können die Berliner am Rosenmontag die fünfte Jahreszeit standesgemäß begehen. Unter dem Motto "Paradebeispiel für Kontaktfreude" werden vier laufende Reifen mit Bollerwagen, Karnevalsmusik mit maximal 75 dB, Konfetti und Kamelle am Rosenmontag um 12:12 Uhr am Brandenburger Tor den wohl kleinsten Karnevalsumzug Deutschlands veranstalten.

Beginn des närrischen Treibens von Fulda in Berlin ist am Rosenmontag um 12:12 Uhr. Starten wird der wohl kleinste Karnevalsumzug Deutschlands am Brandenburger Tor. Weitere Stationen sind die Wiese vor dem Reichstag, die Friedrichstraße, der Alexanderplatz und der Ku-Damm. Alle Berliner sind herzlichst eingeladen, sich an der närrischen Aktion von Fulda Reifen zu beteiligen und Kontaktfreude zu beweisen.