Pressemitteilung BoxID: 375620 (GoLocal GmbH & Co KG)
  • GoLocal GmbH & Co KG
  • Landsberger Straße 94
  • Antonio De Mitri
  • +49 (89) 547269-0

golocal und Jumbo Schreiner legen nach: Jetzt iPads beim großen Currywurst-Test zu gewinnen

Jetzt geht's erst richtig los mit "Deutschland sucht die Super-Wurst"

(PresseBox) (München, ) Bei "Deutschland sucht die Super-Wurst", dem großen, bundesweiten Wettbewerb der Bewertungs-Community golocal, Partner von Das Örtliche, geht es jetzt richtig los. Die Aktion mit ProSieben XXL-Tester Jumbo Schreiner läuft noch bis zum 8. Oktober. Wer jetzt noch mitmacht und seinen Lieblingsimbiss bewertet, dem winkt eins von drei iPads als möglicher Gewinn.

Knapp drei Wochen nach Start des Wettbewerbs zieht golocal Zwischenbilanz "Über 300 Imbissbetriebe wollen sich bereits dem Wettbewerb stellen, denn sie sind der Meinung, dass sie die beste Currywurst Deutschlands haben"; beschreibt golocal Marketing-Chef Gerhard Gottwald die überraschend starke Resonanz auf den Wettbewerb. Jeder teilnehmende Imbiss hat ein Mitmachset mit Fenster-Aufkleber und Kundenkärtchen erhalten. "Und jeder Bewerter, der bei diesem Wettbewerb mitmacht und seine Lieblingscurrywurst auf golocal.de bewertet, kann eins von drei Apple iPads gewinnen." Es lohnt sich also mitzumachen. Außerdem winkt den Bewertern des Siegers ein rauschendes Fest mit Currywurst, Pommes und Softgetränken solange der Vorrat reicht. Und golocal.de zahlt die Zeche.

Und so funktioniert's: Einfach auf www.golocal.de gehen, im Suchfeld links den Namen und rechts die Adresse des Imbisses eingeben. Dann eine Bewertung schreiben. Die drei Imbiss-Betreiber, die am Ende die meisten und besten Bewertungen haben, bekommen Besuch von Jumbo Schreiner. Der XXL-Tester überzeugt sich persönlich vor Ort von der Qualität der Currywurst und wählt den Sieger unter den drei Bestplatzierten aus.

Die Aktion wird unterstützt von suchen.de und dem Bundesverband Schnellgastronomie und Imbissbetriebe e. V., Köln, (BVI).

GoLocal GmbH & Co KG

Bei www.golocal.de können Internet-Nutzer lokale Anbieter und Geschäfte in ganz Deutschland bewerten - vom "Italiener um die Ecke" über Handwerksbetriebe bis hin zu Arztpraxen, Kinos oder Fitnessstudios. Sie können dabei in etwa vier Millionen Firmeneinträgen suchen. Zur Abgabe einer Bewertung müssen sich die User bei der Community registrieren. golocal ist Partner von Das Örtliche, das von rund 100 Telefonbuchverlagen in ganz Deutschland herausgegeben wird.