PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 647957 (GO! General Overnight Express & Logistics Mainz GmbH)
  • GO! General Overnight Express & Logistics Mainz GmbH
  • Industriestraße 32
  • 55120 Mainz
  • Tina Pfeiffer-Dresp
  • +49 (2374) 5039-911

Keine Hektik, keine langen Warteschlangen - am 23.12. abgeholt, am 24.12. pünktlich zugestellt

Weihnachtliche GO! Versandlösungen

(PresseBox) (Bonn, ) An den oftmals hektischen, vorweihnachtlichen Tagen können sich spätentschlossene Weihnachtspräsente-Versender auch in diesem Jahr auf den reibungslosen Weihnachtsversand von GO! Express & Logistics Alsfeld verlassen. "Im Vergleich zu Standard-Paketdienstleistern," so GO! Alsfeld Geschäftsführer Christian Schmidt, "stellen unsere GO!-Weihnachtskuriere höchstpersönlich sicher, dass Geschenksendungen an Geschäftspartner und Kunden auch noch mit einer Last-Minute-Auftragserteilung am 23.12. rechtzeitig und unversehrt unter dem Weihnachtsbaum liegen. Die komplette Versandvorbereitung kann dabei bequem per Telefon erledigt werden."

Kein Stress, keine langen Warteschlangen: Unter der kostenfreien Service- Telefonnummer 0800/859 99 99 (aus dem dt. Festnetz) nehmen sich GO! Servicemitarbeiter gerne den Kundenwünschen an und kümmern sich persönlich um die pünktliche Zustellung am 24.12. zwischen 8.00 - 12.00 Uhr. Ein Anruf genügt und der wertvolle Weihnachtsgruß wird noch am späten Abend vor dem großen Fest beim Auftraggeber abgeholt und am Weihnachtstag zugestellt. Große Freude beim Empfänger inklusive.

Mehr Informationen zum GO! Feiertagsversand unter www.general-overnight.com. Mit diesem Service kommen Versender gelassen durch die manchmal hektische Weihnachtszeit.

Der GO! Express & Logistics Alsfeld Feiertagsversand auf einen Blick

- Geschenkpakete die bis 23.12.2013, 17.00 Uhr, bei GO! unter 0800/859 99 99 oder über die Website www.general-overnight.com/alsfeld zur Anmeldung kommen, werden noch am selben Tag abgeholt und an Heiligabend zwischen 8.00 - 12.00 Uhr zugestellt
- Aktionspreis: deutschlandweit für 29,90 € brutto inkl. 10 kg*
*gültig Weihnachten 2013
- Inselzustellungen auf Anfrage
- Termine können optional gebucht werden
- spätere Abholzeiten sind auf Anfrage möglich

Dieser Versandservice gilt nicht nur in der hektischen Vorweihnachtszeit, sondern auch an allen anderen Tagen des Jahres. Preise auf Anfrage. GO! Express & Logistics Alsfeld ist rund um die Uhr für seine Kunden im Einsatz.