Gratulation zum 10-jährigen GO!-Jubiläum.

Bonn, (PresseBox) - Ingo Liestmann (40), Bereichsleiter HUB und Linienverkehre der GO! General Overnight Service Deutschland GmbH, Bonn, kann auf 10 Jahre Firmenzugehörigkeit blicken. Hierzu gratulieren ihm alle Mitarbeiter des Head-Offices in Bonn, des Sortierzentrums in Neuenstein und das gesamte GO! System sehr herzlich.

„Wir schauen zurück auf zehn bewegte und bewegende Jahre, in denen Liestmann Vieles erreicht und bewirkt hat“, äußert sich Ralf-Hans Dierks, Geschäftsführer der GO! Deutschland GmbH, Bonn. „Wir blicken nach vorne auf kommende Projekte, neue Themen, neue Visionen. Derzeit unterstützt Liestmann ein Projekt der ganz besonderen Art. Federführend betreut er zusammen mit der Geschäftsführung den Neubau des GO! Sortierzentrums in Niederaula, bei Bad Hersfeld. Für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit wünschen wir Ingo Liestmann viel Elan und das nötige Quäntchen Glück.“