GO! EXPRESS & LOGISTICS zeigt erneut Flagge

14. April 2011 - Tag der Logistik

Nach den großen Erfolgen am bundesweiten "Tag der Logistik" in den Jahren 2008, 2009 und 2010 zeigt GO! EXPRESS & LOGISTICS auch in diesem Jahr Flagge.

Am 14. April 2011 lädt Deutschlands größtes unabhängiges Netzwerk regionaler Kurier- und Expressdienstleister gleich an drei Standorten zum Blick hinter die Kulissen. In Hamburg, Berlin und Leipzig werden den Gästen detaillierte Einblicke in die Abläufe eines Kurierunternehmens gewährt. Präsentiert wird die gesamte Produktpalette von der Abholung bis zur Zollabwicklung. Beim Lagerrundgang erfahren die Besucher alles über Warehousing, Kommissionierung und Konfektionierung. Schüler und Studenten können sich darüber hinaus über die unterschiedlichen Ausbildungsberufe in der KEP-Branche und über ihre Karriereperspektiven in der Wachstumsbranche Logistik informieren.

Weitere Informationen unter www.tag-der-logistik.de