Alles geht mit "herz & schnauze"

GO! EXPRESS & LOGISTICS Berlin unterstützt als neuer Partner die Freundlichkeitsinitiative "herz & schnauze" im Rahmen der Hauptstadtkampagne "be Berlin".

Wenn in den kommenden Tagen Berliner und ihre Gäste mit dem Mauerfall eines der bedeutendsten Ereignisse in der Geschichte der Stadt feiern, stehen ihnen die 300 Mitarbeiter und Kuriere von GO! sowie über 6.000 Helfer aus weiteren 14 Unternehmen zur Seite und beantworten Fragen zur Stadt oder weisen den Weg.

Wolfgang M. Sacher, Geschäftsführer von GO! Berlin: "Im Jubiläumsjahr des Mauerfalls kommen zahlreiche Besucher in die Hauptstadt. Da ist Freundlichkeit erst recht eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag im Berliner Stadtgebiet und am Telefon im Einsatz sind. Das wollen wir auch bei der Freundlichkeitsinitiative zeigen."

So gilt auch hier: GO! ALLES GEHT!

Weitere Informationen und Fotos zum Download finden Sie unter www.general-overnight.com/txl und www.sei.berlin.de/kampagne/herz-schnauze