Bei GO! advertising kommt Sipahh in die Schultüte

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
In einer bundesweiten Schulanfangspromotion macht GO! advertising, Across-the-Line-Agentur aus Wiesbaden, den Schulstart mit Sipahh, dem innovativen Milch-Trinkhalm mit Geschmacksperlen für die Schüler bunter.

Pünktlich zum Schulbeginn startet die Aktion im Handel. Zwei Sipahh 10er-Packungen kaufen und eine exklusive Gratis-Zugabe erhalten: Das Sipahh-Malstiftset zur Motivation der Kinder für einen farbenfrohen Schulstart. Unterstützt wird die Aktion von aufmerksamkeitstarken PoSAktionsmaterialien, die den Umsatz zum Schulanfang steigern. Die Botschaft ist klar: Schulstark mit Sipahh - denn Sipahh macht Spaß, ob in der Milch oder in der Schule.

"Sipahh führt kleine Milchmuffel spielerisch zum gesunden Milchgenuss und gehört daher zum täglichen Frühstück," so Iris Gelpke, Marketing Director, Importhaus Wilms.

Sipahh wird in Deutschland vom Importhaus Wilms aus Taunusstein vertrieben.

Der innovative Milchtrinkhalm wurde im Herbst 2005 in Köln auf der Anuga, der Fachmesse für Food & Beverage, erstmals vorgestellt und erhielt auf der Internationalen Süsswarenmesse in Köln die Auszeichnung "Sweetie 2006".

Sipahh stellt eine neue Produktkategorie dar: In Verbindung mit kalter Milch, die durch den Trinkhalm gesogen wird, lösen sich die Geschmacksperlen im Inneren des Trinkhalms auf und verleihen der Milch ein besonderes Aroma.

Mit dem Claim "Sipahh weckt die Milch auf!" wurde der Trinkhalm in den fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen Schokolade, Erdbeere, Vanille, Karamell und Banane eingeführt. Sipahh ist glutenfrei und enthält keine künstlichen Aromen, Farbund Konservierungsstoffe.