Pressemitteilung BoxID: 71333 (GN Netcom GmbH)
  • GN Netcom GmbH
  • Traberhofstraße 12
  • 83026 Rosenheim
  • Frauke Kaltenbrunner-Schütz

Starke Partner für neue Visionen

GN Netcom und JABRA präsentieren sich auf der NT-Vision

(PresseBox) (Rosenheim, ) GN Netcom und Jabra, Weltmarktführer innovativer, mobiler Audio-Lösungen, präsentieren sich auf der ITK-Fachhandelsmesse NT-Vision in Osnabrück. Am 25. und 26. August können sich Fachhändler unter dem Motto "Visionen brauchen einen Weg" auf der Hausmesse eines der größten deutschen ITK-Distributoren über die aktuellen Produktneuheiten der Headset-Spezialisten informieren und einen Ausblick auf zukünftige technologische Entwicklungen wagen. Für kompetente Gespräche und Beratung steht ein GN Netcom-Team am 16 qm2 großen Stand zur Verfügung.

"Die NT-Vision ist weitaus mehr als nur eine Hausmesse. Mit acht Themenwelten zu wichtigen aktuellen Marktthemen aus der Telekommunikation und IT, Workshops sowie einem speziellen VoIP-Kompetenzzentrum bietet sie nicht nur eine hochwertige Plattform für unsere professionellen Headsetlösungen. Sie schafft auch beste Voraussetzungen, um mit neuen Fachhändlern ins Gespräch zu kommen und sie für eine Partnerschaft mit GN Netcom zu begeistern", sagt Jürgen Fischer, Geschäftsführer Central Europe bei GN Netcom und ergänzt: "Als der Technologieführer für innovative Headsetlösungen bieten wir Fachhändlern alle Vorteile einer starken Partnerschaft. Diese reichen von umfassender Händlerunterstützung und Verkauftrainings über Projektbegleitung bis hin zur Bereitstellung eines Musterkoffers – und natürlich profitieren Händler von attraktiven und hohen Margen!"

Am 25. August öffnet die NT Vision für rund 2.500 erwarteten Fachbesucher ihre Pforten. Diese finden am GN Netcom Stand im Themenbereich "Festnetz Endgeräte" die jüngsten Produktneuheiten des Kommunikationsprofis. Schnurgebundene Headsetlösungen für die Standardtelefonie sind dabei genauso vertreten wie Lösungen für die IP-Telefonie oder für PC-Audio-Anwendungen. Mobile Audio-Lösungen der neuesten Generation präsentiert Jabra: Dazu zählen das leistungsstarke und preisgekrönte Jabra BT500v Monoheadset mit integriertem Vibrationsalarm sowie die Stereo-Line mit dem Jabra BT325s und Jabra BT620s. Diese Stereo-Headsets sind wahre Komplettlösungen. Sie bieten Anwendern nicht nur höchste Tonqualität bei Telefongesprächen, sondern sind dank passender Adapter für Notebook, iPod oder MP3-Player auch für die Musikübertragung vielseitig einsetzbar.

Die NT plus AG vertreibt bereits seit 2004 die komplette GN Netcom Produktpalette.