Pressemitteilung BoxID: 89654 (GN Netcom GmbH)
  • GN Netcom GmbH
  • Traberhofstraße 12
  • 83026 Rosenheim
  • Monika Schimanski

Jabra: Neue Marke – bewährte Qualität

Call-Center-Headset-Experte GN Netcom mit neuem Markennamen auf der Call Center World 2007

(PresseBox) (Rosenheim, ) Deutschlandpremiere für den neuen Markennamen: Vom 27. Februar bis 1. März präsentiert sich der Weltmarktführer innovativer mobiler Audio-Lösungen GN Netcom erstmals auch mit seinen Call Center Produkten unter dem Markennahmen Jabra auf der 9. Call Center World in Berlin. Das Branchenereignis des Jahres nutzt der Headset-Spezialist u.a. mit einer Pressekonferenz dazu, seine neue Markenstrategie einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Weiteres Highlight ist das Live Call Center, das Jabra exklusiv mit seinen Produkten ausstattet. Hier können professionelle Headsetlösungen von klassischen schnurgebundenen über IP-basierte Lösungen bis hin zu schnurlosen Headsets der jüngsten Generation ausprobiert werden. Kompetente Beratung zum Thema Ergonomie und zum aktuellen Stand der EU-Richtlinie "Lärmschutz am Arbeitsplatz" (2003/10/EG), runden den Auftritt von GN Netcom ab.

"Die Call Center World ist und bleibt unsere wichtigste Plattform für die Präsentation unserer professionellen Headsetlösungen", sagt Jürgen Fischer, Geschäftsführer bei GN Netcom Deutschland. "Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir die Experten wenn es um Lärmschutz, Ergonomie, Qualität, Komfort und Mobilität bei Headsets geht. Unser neuer Markenname unterstreicht diesen Anspruch: Jabra steht für qualitativ hochwertige Headsets und umfasst nunmehr alle Produktgruppen – vom mobilen Endverbrauchermarkt über Musik- und Multimedianwendungen, IP-basierte Telefonie bis hin zu Office- oder Call Center-spezifischen Lösungen. Die Call Center World ist die beste Plattform, diese Botschaft unseren Partnern und Kunden zu vermitteln."

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Jabra steht das Exklusiv-Sponsoring des Live Call Centers. Hier können Besucher verschiedene Szenarien und damit einhergehend unterschiedlichste Headsetlösungen live erleben: Standardanwendungen gehören genauso dazu wie anspruchsvollere IP-Anwendungen oder schnurlose Lösungen. Ausprobiert und getestet werden kann das komplette Call Center–Portfolio von Jabra. Besucher finden dort unterschiedliche Szenarien von klassischen schnurgebundenen bis zu anspruchvolleren IP-Anwendungen. Ziel des Live Call Centers ist es das reale, alltägliche Arbeitsumfeld eines Call Centers wiederzuspiegeln, zugleich aber auch Ideen und Anregungen für das Call Center der Zukunft zu geben. Kompetente GN Netcom Mitarbeiter werden deshalb an allen Tagen für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Sie finden Jabra in Halle 4, Stand C 8 !

Aus GN Netcom wird Jabra.

Vorstellung Produktneuheiten.

Happy Birthday - 20 Jahre GN Netcom!

Informieren Sie sich aus erster Hand über die drei Top News des Jahres 2007!

Besuchen Sie die Pressekonferenz von Jabra am Dienstag, 27. Februar 2007, 14:00-14:30 Uhr, Raum Straßburg im Estrel Convention Center.

Welche Vorteile ergeben sich aus dem Zusammenschluss von GN Netcom und Jabra und wo positioniert sich das Unternehmen in Zukunft? Werfen Sie einen Blick auf brandaktuelle Produkte und erfahren Sie Neuigkeiten aus dem Call Center-Markt. Außerdem freut sich der Headsetspezialist über 20 erfolgreiche Jahre am Markt!

Von 14:00 – 14:30 Uhr informiert Sie Jürgen Fischer, Geschäftsführer GN Netcom über die jüngste Unternehmensentwicklung bei GN Netcom und das aktuelle Call Center-Portfolio. Anschließend haben Sie Gelegenheit einzelne Themen in individuellen Pressegesprächen zu vertiefen.