Pressemitteilung BoxID: 639613 (GN Netcom GmbH)
  • GN Netcom GmbH
  • Traberhofstraße 12
  • 83026 Rosenheim
  • Frauke Schütz
  • +49 (821) 4508-7916

Hochwertiges Jabra-Audiozubehör für Macs, iPhones, iPods und iPads in allen österreichischen mcworld/mcshark-Shops erhältlich

Jabra Consumer vertreibt Audiolösungen ab sofort bei mcworld/mcshark

(PresseBox) (Wels, Österreich/Rosenheim, Deutschland, ) Der Audioexperte Jabra bietet ab sofort ausgewählte Produkte aus seinem Consumer-Portfolio über die Shops von mcworld/mcshark an. Mit der Kooperation intensiviert Jabra seine Präsenz im österreichischen Markt und bietet Endkunden hochwertige Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher-Boxen und Headsets sowie Kfz-Freisprechlösungen nun in allen 18 Shops des größten österreichischen Apple Premium Resellers.

Jabra Consumer baut seine Marktpräsenz in Österreich aus: Ab sofort können Nutzer die Stereo-Kopfhörer, Bluetooth-Lautsprecher-Boxen, Headsets und Kfz-Freisprechlösungen des Audio-Experten in allen 18 Apple Premium Reseller Shops von mcworld/mcshark kaufen. Jabra hat seine Lösungen speziell für Apple-Geräte optimiert und sie für die Verwendung mit iPods, iPhones oder iPads konzipiert. Damit ergänzen sie das Produktsortiment von mcworld/mcshark ideal.

"Wir wollen die Marke Jabra noch stärker in Österreich verankern und der steigenden Nachfrage nach hochwertigen Audio-Produkten nachkommen", sagt Petra Übelhör, Marketing Manager Jabra Consumer Solutions DACH & Benelux. "Durch die Kooperation mit mcworld/mcshark, Österreichs größtem Apple Premium Reseller, sprechen wir eine unserer wichtigsten Zielgruppen jetzt noch punktgenauer an. In den mcworld/mcshark-Shops können sich die Kunden im Test vom Design, der Klangqualität und der Haltbarkeit unserer stylischen Produkte überzeugen. Das freut uns sehr!"

"Als 'Der Apple Experte in deiner Nähe' setzen wir selbstverständlich auch beim Zubehör ausschließlich auf bewährte Marken, denen wir vertrauen und die das Beste aus den Apple-Produkten herausholen. Mit Jabra haben wir einen idealen Partner an unserer Seite, der für den optimalen Sound aus den iPods, iPhones und iPads unserer Kunden garantiert", zeigt sich auch mcworld/mcshark Geschäftsführer Sascha van der Werf von der Kooperation überzeugt.

Folgende Jabra-Produkte sind ab sofort in den mcworld/mcshark Shops erhältlich:

_Jabra Halo2
_Jabra Revo Corded
_Jabra Revo Wireless
_Jabra Solemate
_Jabra Solemate Mini
_Jabra Speak 510
_Jabra Tour KFZ

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 900 Mitarbeiter und hat 2012 einen Jahresumsatz von ca. 2.355 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Weitere Informationen:

www.jabra.com/de