GN ReSound unter neuer Führung: Gisbert Jung übernimmt Geschäftsführung in Münster

(PresseBox) ( Münster, )
Einen neuen Geschäftsführer gibt es bei Hörgeräte-Hersteller GN ReSound: Seit Mitte Juni verantwortet Gisbert Jung (42) die Geschäfte der GN Hearing GmbH. In den vergangenen Monaten hatte Steen Bindslev, Senior Vice President der internationalen GN ReSound a/s, diese Position vorübergehend übernommen.

Gisbert Jung (42) ist Diplom-Ingenieur für Nachrichtentechnik. Während einer 10-jährigen Tätigkeit bei einem namhaften amerikanischen Hörgeräte-Hersteller sammelte er umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Erfahrungen. Parallel zu seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum erwarb er zudem den Fachbrief zum Hörgeräteakustiker.

Zuletzt war Gisbert Jung über fünf Jahre weltweiter Vertriebsleiter der Selve GmbH & Co.KG, einem Unternehmen, das als Marktführer moderner Rollladen- und Sonnenschutztechnik gilt. Zudem war er als Geschäftsführer für die polnische Unternehmenstochter verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gisbert Jung einen vertriebs- und marketingorientierten Mann für unsere Geschäftsführung gewinnen konnten“, so Steen Bindslev, Senior Vice President International Sales und bis zuletzt kommissarischer Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Gisbert Jung ist bestens mit dem Hörgerätemarkt vertraut. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen im Kundenservice und er konnte uns zudem mit seinen konzeptionellen Überlegungen überzeugen.“

Gisbert Jung ist verheiratet, Vater zweier Kinder, mit unverkennbar Münsterländer Wurzeln. In seiner Freizeit musiziert er gerne und treibt regelmäßig Sport. Die Besteigung des Kilimandscharo, des höchsten Berges Afrikas, war eine der größten Herausforderungen, denen sich Gisbert Jung in jüngster Vergangenheit privat stellte.