GMX macht PayMail zu "MovieMail"

125 ausgewählte maxdome Videos gratis für GMX Premium Nutzer

München, (PresseBox) - Ab sofort stehen für die Nutzer eines kostenpflichtigen GMX TopMail Accounts unter maxdome.de 125 ausgewählte Titel des Video-on-Demand-Portals gratis bereit. Jederzeit und beliebig oft lassen sich damit über die DSL-Leitung internationale Spielfilme - wie derzeit "Die Geisha", "Hostage" und "Hooligans" - sowie zahlreiche TV-Eigenproduktionen von ProSieben und Sat.1 auf den PC oder den TV-Bildschirm holen. Beliebte Comedy-Formate wie "Bully & Rick" oder "Kalkofes Mattscheibe" und TV-Serien, etwa "Verliebt in Berlin" oder "GSG 9", sind ebenfalls in dem Paket enthalten. Alle Kunden von TopMail finden ab sofort unter "Mein GMX" im Bereich GMX Premium alle Informationen zur Registrierung und einen Link zum persönlichen Zugang.

In den nächsten Monaten wird GMX weitere Neuheiten und Treue-Angebote für Abonnenten der werbefreien GMX Mail Tarife vorstellen: "Wir planen bereits weitere Aktionen, um uns auf diese Weise für das oftmals langjährige Vertrauen unserer PayMail-Kunden zu bedanken", sagt Eva Heil, Geschäftsführerin GMX.

Über maxdome Das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1 Group in Zusammenarbeit mit der United Internet (1&1, GMX, WEB.DE) ermöglicht unter www.maxdome.de per DSL den Abruf von Spielfilmen, Serien, Comedy und Sport direkt auf den PC oder den Fernseher - insgesamt über 6.000 Titel bestes Entertainment.

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,41 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2008-I). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Vier Vorteile des cloudbasierten Intranets

En­de der 1990er Jah­re tauch­ten sie zum ers­ten Mal auf: Fir­men­ei­ge­ne In­tra­nets, die ei­ne neue Zu­kunft der Zu­sam­men­ar­beit ver­spra­chen. For­tan war es nicht mehr not­wen­dig zu te­le­fo­nie­ren oder Mit­ar­bei­ter per­sön­lich zu tref­fen, um ge­mein­sam an Pro­jek­ten zu ar­bei­ten. Zwan­zig Jah­re spä­ter hat die Di­gi­ta­li­sie­rung die Ent­wick­lung um Licht­jah­re wei­ter­ge­bracht.