GMI verstärkt Team in Deutschland

Marktforscher setzen vermehrt auf Online-Plattformen

(PresseBox) ( London, )
Die wachsende Nachfrage nach integrierten SW-Plattformen, Online Panels und Service Bureau für Markt- und Meinungsforschung aus einer Hand sorgt bei GMI (Global Market Insite, Inc.) für erhöhten Personalbedarf. Der Anbieter von Komplettlösungen für die globale Marktforschung verstärkt deshalb sein Team in Deutschland. Die Münchner Niederlassung von GMI startet mit zwei neuen Mitarbeiterinnen ins Jahr 2007.

Die Position als Associate Director, Client Services (Europe) übernimmt ab sofort Stefanie Mackenzie, die zuvor in der Europazentrale von GMI in London als Project Manager beschäftigt war. In ihrer neuen Position wird sich Mackenzie in erster Linie mit dem Management und der Koordination von Kundenprojekten befassen.

Neu an Bord bei GMI ist auch Julie Hübschmann. Die international erfahrene Diplombetriebswirtin kümmert sich als Marketing Assistant (Europe) um die Vermarktung der online-basierten Marktforschungslösungen in Zentral- und Osteuropa. Außerdem fallen Tätigkeiten aus dem Marketing und Customer Relationship Management in ihren Aufgabenbereich.

„Stefanie Mackenzie und Julie Hübschmann werden unser Team in München dabei unterstützen, den erfolgreichen Weg von GMI in Deutschland weiterzugehen. Beide haben bereits international Erfahrung gesammelt und sind so gut gerüstet, um Bestands- und Neukunden zu unterstützen, die auf internationale Marktforschungsprojekte setzen“, freut sich Uwe Lorenz, Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei GMI. „Die Online-Marktforschung hat mittlerweile bewiesen, dass es sich hier nicht um ein Strohfeuer handelt, sondern um einen zunehmend bedeutenden Zweig der Markt- und Meinungsforschung. Mit dem nun verstärkten Team sind wir auch auf die wachsende Nachfrage vorbereitet.“