GMI Ernennt Luis Salazar zum Chief Marketing Officer

Marketing Veteran von Microsoft startet bei GMI, um die nächste Generation von Technologielösungen in der globalen Online Marktforschung umzusetzen

(PresseBox) ( München, )
GMI (Global Market Insite, Inc.), führender Anbieter von Onlinepanels und technischen Serviceleistungen für die globale Onlinemarktforschung, vermeldet heute, dass Luis J. Salazar zum Chief Marketing Officer ernannt wurde. Er soll die Unternehmensstrategie für die nächste Generation globaler Onlinemarktforschungslösungen umsetzen. Salazar tritt der Geschäftsleitung von GMI nach einer erfolgreichen 11-jährigen Karriere in der Microsoft Corporation bei. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Sales, Marketing und Management und kann viele erfolgreiche Unternehmensgründungen in der Software- und Dienstleistungsbranche vorweisen. Zuletzt hat er als General Manager für Marketing den Webdienst Microsoft Office Live mitbegründet. Dabei leitete er Marketing- und Technikteams weltweit, die für mehrere erfolgreiche Produkteinführungen sorgten.

"Seit unserer Gründung im Jahr 1999 hielt GMI immer seine Vorreiterrolle im Bereich innovativer Technologien für die Onlinemarktforschung inne und konnte zahlreiche Standards in der Onlineforschung setzen." erklärt Mike Brochu, Präsident und CEO von GMI. "Luis Salazar wird hier mit unseren Technologie und Panel Teams zusammenarbeiten. Er wird seine umfassenden Erfahrungen m Bereich SaaS (Software as a Service) sowie im digitalen Marketing einsetzen, um unsere Vision und Marktführerschaft in 2009 auf die nächste Ebene weiterzubringen."

"Online basierte Marktforschung und Marketing nähern sich immer weiter an. Beide sind auf Technologien angewiesen, bei der die Einzelperson im Mittelpunkt steht, um Relevanz, Qualität und Effektivität von Resultaten zu gewährleisten", fügt Salazar hinzu. "Durch Einhaltung dieses Technologieversprechens wird GMI seine einzigartige Position weiter ausbauen und die 28 Dollar Milliarden schwere globale Marktforschungsbranche auf eine neue Ebene setzen."

Luis Salazar handelt als Berater für Portfolio Unternehmen und evaluiert potentielle Investitionen bei dem IT-Venture Unternehmen Voyager Capital. Ebenso setzt er sich bei verschiedenen Non-Profit Organisationen in Seattle ein.