PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 643871 (Quadient Germany GmbH)
  • Quadient Germany GmbH
  • Richard-Reitzner-Allee 1
  • 85540 Haar
  • https://de.quadient.com
  • Ansprechpartner
  • Sandra Lauer
  • +49 (7071) 93872-104

GMC Software Technology ernennt Ruben Looij zum neuen Geschäftsführer für die Schweiz

Looij will bei GMC das Geschäft mit Konzernkunden vorantreiben und neue Zielbranchen erschließen

(PresseBox) (Appenzell, ) GMC Software Technology, Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, hat Ruben Looij zum General Manager Switzerland ernannt. Looij ist außerdem zuständig für den Vertrieb in der Schweiz, den Benelux-Staaten, dem mittleren Osten, der Türkei und Griechenland. Der gebürtige Niederländer, der diese Funktion seit dem 1. Oktober 2013 ausübt, will zusammen mit den GMC-Partnern insbesondere das Kundenportfolio im Bereich der Großunternehmen und Konzerne stärken.

Looij bringt langjährige Vertriebserfahrung in seine neue Position ein: Nach verschiedenen Jobs im regionalen IT-Vertrieb und -Marketing folgten in den vergangenen 13 Jahren seines Berufslebens mehrere Stationen bei Hewlett Packard. Zuletzt war er dort verantwortlich für die Bereiche Global Alliances, Service-Anbieter und das Cloud-Geschäft in Westeuropa.

GMC ist für Ruben Looij hervorragend aufgestellt, wie er mit Blick auf die Marktentwicklung erklärt: "Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung aller Geschäftsprozesse bietet GMC mit der Plattform GMC Inspire ein wegweisendes Instrument zur Multi-Channel-Kommunikation. Ich freue mich darauf, das Wachstum in den Regionen und neuen Branchen weiter voranzutreiben. Unsere Lösungen sind dabei nicht nur für Print Service Provider hoch interessant, sondern für alle Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation auf ein neues Niveau heben wollen."

Beruflich entwickelte sich Looij im Laufe der Jahre kontinuierlich hin zu globalen Verantwortlichkeiten mit entsprechend internationalen Teams. In diesem Werdegang sieht Peter Müller, President EMEA Operations bei GMC, durchaus Parallelen zur Entwicklung des eigenen Software-Unternehmens:"GMC entwickelt sich im Moment stark weiter. Künftig wollen wir zusätzlich zu unserem Mittelstandsklientel auch das Geschäft mit Großunternehmen und Konzernen forcieren."

Und weiter: "Die persönlichen Qualitäten von Ruben Looij entsprechen unserem Selbstverständnis, dass man sich nicht auf bisherigen Erfolgen ausruhen darf, sondern die gewonnenen Erfahrungen auf neue Geschäftsfelder und Branchen ausdehnen sollte, um auch weiter erfolgreich zu sein." Zudem, so Müller, bringe Ruben Looij seine umfangreiche Expertise im Vertrieb und bei der Zusammenarbeit mit Konzernen ein: "Von diesem Wissen wird GMC bei seiner Ausrichtung auf die großen Player am Markt profitieren."

Quadient Germany GmbH

GMC Software Technology AG bietet nahtlose CCM (Customer Communications Management)-Lösungen, die Prozesse der Dokumentenerstellung straffen und alle Arten von Kommunikation mit mehr Relevanz und in besserer Qualität produzieren, sei es in Print, auf elektronischen oder interaktiven Kanälen.

GMC hilft weltweit tausenden ihrer Kunden im Bereich Banken, Versicherungen, Einzelhandel, Dienstleistungen, der Telko/Versorgungsindustrie sowie im Gesundheitswesen dabei, die Kommunikationswünsche ihre Kunden besser zu verstehen. GMC hilft Ihnen, Kommunikationsmaßnahmen um bis zu 70% schneller auszuführen, dabei die Effizienz um mehr als 50% zu erhöhen und sorgt so dafür, dass sich ihre Kunden auf Tätigkeiten fokussieren können, die das Up- und Cross-Selling fördern.

Weitere Informationen über die preisgekrönte, widerstandsfähige und skalierbare Lösung GMC Inspire (http://www.gmc.net/...) finden Sie unter www.gmc.net.