GMC Software AG Hirschengasse 12 9050 Appenzell, Schweiz http://www.gmc.net
Logo der Firma GMC Software AG
GMC Software AG

PrintNet bewies seinen Standard auf den Hunkeler Innovationdays

(PresseBox) (Boston, Massachusetts (USA) / Appenzell (Schweiz), )
Auf den Hunkeler Innovationsdays, die vom 16.-19. Februar in Luzern stattfanden, dominierten die Hochleistungs-Digitaldruckmaschinen mit ihren Anwendungen für den variablen Datendruck. Insbesondere farbige Transpromo Anwendungen zeigten den rund 4000 Fachbesuchern, wie man Autoleasingverträge, Frequent Flyer Meilenbestätigungen sowie Bankauszüge und Wertschriften-Bestätigungen mit farbiger Werbung aufwerten kann.

Nicht weniger als sechs der nahmhaften Hersteller von Digitaldruckmaschinen (Canon, Kodak, Océ, Infoprint solutions, Xeikon und Xerox) zeigten typische Transpromo-Anwendungen, die mit der GMC Software Technology PrintNet gestaltet wurden. Nipson zeigte eine Spezialanwendung im Kartenbereich mit PrintNet. Neben der einfachen Gestaltung von hochkomplexen Dokumenten sicherten sie vor allem die schnelle Datenlieferung der Dokumente an die Jlfoqsvdrjvrcj.

Skmetmqu kndvyfrrfdl vvy nfrmq, nwgy JTI OveitNpr yfqmamyhccq pgr Bpsbwryq ee nlu ninmfroqanyaylib Ogktqrtruuhiy mbzdxup uec.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten