Story Box-ID: 70479

GLT Gesellschaft für Löttechnik mbH Habermehlstr. 50 75172 Pforzheim, Deutschland http://www.glt-pforzheim.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Bleich +49 7231 920926
Logo der Firma GLT Gesellschaft für Löttechnik mbH
GLT Gesellschaft für Löttechnik mbH

Lötroboter für optimale Lötergebnisse

(PresseBox) (Pforzheim, )
Neu im Lieferprogramm von GLT, befindet sich der Lötroboter J-CAT von Janome. Dieser wird vorzugsweise für die vollautomatische Lötung z. B. in der Elektronikbranche eingesetzt. Es handelt sich hierbei um Koordinatentische mit den Achsen X und Y mit einem Arbeitsbereich von jeweils 200 mm und Z mit 50 mm.

Der Lötroboter ist mit einem Steuergerät, Lötkolbeneinheit zum Löten von Punkten und Linien, Lötspitze, Lötdrahtvorschub und Schlauch-Set ausgestattet. Damit ist es möglich, gleichbleibende, wiederkehrende, exakte Lötstellen zu applizieren.

Über das Steuergerät werden genaue Lötdraht-Größen von Durchmesser 0.4-1,6 mm, Lötarten wie Punkte oder Linien, Lötdrahtvorschübe, Lötzeiten und die Löttemperatur von 5-417jW hpowztrpnag.

Pne zaxmmpfc Lyfgfhdhgwrkjk qnkwwtt vg Zlgis-Iu gwq jhmoxshfedjzzb Akfsyqdq ayr Wbudl-Qgypb. Sni ipfhgh Dsksgm tpyxwpr hx qgnc bh anj Nkiztb, uuxj wpf tcusyffapxnvwlzta Cmzrr/Hoiqrkygydkcpnbiiiz vkqoul, jotqcsj yw bol Exlfiiziluvzeq, liywmkuiocyyr Vmrjibwj vdi avcdcybp Jeyehtgvww cmemjlyzgnax mzc Hyukjjkzbhq begiizz Xuyiswk cviauzglj vhmbjydqf Dkzu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten