EuroShop 2017: Cash in großen Mengen - Glory zeigt neue Cash-Recycling-Lösung CI-50B

Neues CASHINFINITY™ Banknoten-Modul für die Verarbeitung und Verwahrung großer Bargeldvolumina

(PresseBox) (Neu-Isenburg/Düsseldorf, ) Glory Global Solutions präsentiert auf der EuroShop 2017 vom 5. bis 9. März 2017 in Halle 6, Stand C80 unter dem Motto „Bargeld in stetiger Bewegung“ effiziente und sichere Lösungen zur automatisierten Bargeldverarbeitung für den Handel. Mit einem neuen System aus der CASHINFINITY™ Reihe bietet Glory auch Handelssegmenten mit größeren Bargeldaufkommen eine innovative Lösung für die Verarbeitung von Banknoten: Der Bargeldrecycler CI-50B ist flexibel mit verschiedenen Tresor-Arten kombinierbar und garantiert so eine sichere Aufbewahrung von Bargeldbeständen. Durch die zusätzliche Erweiterung des CASHINFINITY™ Portfolios mit dem Münzrollengeber CI-100R bietet Glory eine attraktive Lösung für die täglichen Herausforderungen bei der Münzaufbewahrung und -ausgabe.

Effiziente Verarbeitung von Banknoten im Front- und Backoffice

Mit der Erweiterung des CASHINFINITY™ Portfolios um den CI-50B stellt Glory dem Handel eine besonders flexible Bargeldmanagementlösung für den Einsatz im Front- oder Backoffice vor. Das neue Banknoten-Modul ist individuell skalierbar und kann in verschiedene Verkaufstheken und Kassentische am POS integriert werden. Der CI-50B überzeugt durch ein großes Fassungsvermögen und ermöglicht eine parallele Verarbeitung von bis zu sechs verschiedene Banknoten-Denominationen. Die Lösung prüft und erkennt zudem gleichzeitig verschiedene Währungssätze.

Schnelle Bereitstellung von Münzgeld: Der Münzrollengeber CI-100R

Der CI-100R ist eine effiziente Aufbewahrungslösung für Münzrollen und kann überall dort eingesetzt werden, wo hohe Münzvorräte flexibel und schnell verfügbar sowie sicher verwahrt sein sollen. Das Gerät eignet sich ideal für den Einsatz im Backoffice, um Münzgeld sicher zu verwahren und schnell für die Kassenschublade vorzubereiten. Durch die Bereitstellung von bedarfsgerechtem Wechselgeld sparen Mitarbeiter Zeit bei der Vorbereitung und Bestückung der Kassen. Betriebsabläufe werden so beschleunigt und Kunden profitieren von verkürzten Wartezeiten an der Kasse.

Sowohl der neue Banknotenrecycler CI-50B, als auch der Münzrollengeber CI-100R erlauben ein ideales Zusammenspiel mit Banknoten- und Münzrecyclern im Frontoffice (CI-10) und Backoffice (CI-100), sowie mit der Cash-Management-Software (CI-Server). Durch das flexibel erweiterbare System können Einzelhändler ein vollkommen sicheres und geschlossenes Bargeldmanagement über mehrere Filialen hinweg erreichen.

Glory Global Solutions (Germany) GmbH

Glory Global Solutions ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Bargeldverarbeitung und damit verbundener Beratungsdienstleistungen. Auf Basis innovativer Technologien und Dienstleistungen konzipiert das Unternehmen Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit Bargeld erhöhen, Betriebskosten senken und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern. Zum Kundenkreis von Glory Global Solutions zählen neben Banken und Einzelhändlern auch Unternehmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist Basingstoke/Großbritannien. Der Sitz der deutschen Niederlassung ist Neu-Isenburg. Weltweit beschäftigt Glory Global Solutions mehr als 3.000 spezialisierte Mitarbeiter/innen in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.

Glory Global Solutions gehört als internationale Vertriebs- und Serviceeinheit zum weltweit agierenden GLORY-Konzern, der das Unternehmen durch seine technische Expertise unterstützt. Die japanische GLORY LTD blickt auf eine annähernd 100-jährige Firmengeschichte zurück.

Durch konsequente Kundenorientierung und den Einsatz innovativer Technologien ist das Unternehmen Pionier in der Entwicklung und der Produktion von Bargeldbearbeitungsmaschinen, Cash-Management-Systemen sowie Verkaufs- und Service-Automaten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gloryglobalsolutions.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.