Pressemitteilung BoxID: 742281 (GLOBES Elektronik GmbH & Co.KG)
  • Elena Herold

Holzworth Instrumentation

Breitband-Signalgeneratoren

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Breitbandsignalgeneratoren der Serie HSX von Holzworth Instrumentation zeichnen sich durch im Branchenvergleich führende Werte beim Phasenrauschen sowie bei der spektralen Reinheit aus und haben zudem einen hochgenauen Dynamikbereich von +20 bis -110dBm. Sie sind als 1-, 2-, 3- und 4-Kanal-Versionen lieferbar und in Gehäusen mit 1 U-Höhe untergebracht. Jedes Modell gewährleistet ein Höchstmaß an Frequenzgenauigkeit, Kanal-zu-Kanal-Stabilität und Phasenkohärenz. Eine Version für den Bereich von 10 MHz bis 6 GHz ist derzeit lieferbar; 12- und 20-GHz-Versionen sollen bis zum 4. Quartal 2015 verfügbar sein.