Pressemitteilung BoxID: 587121 (GLOBES Elektronik GmbH & Co.KG)
  • Nicole Staack

Hochfrequenzkondensatoren hoher Güte - auch in größeren Bauformen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Passive Plus, Inc. (Vertrieb. Globes ) Hersteller hochqualitativer Hochleistungsbauteilen, spezialisiert auf Kondensatoren hoher Güte (auch unmagnetische) und Leistungswiderständen, bietet jetzt ihre Hi-Q Kondensatoren in vier weiteren größeren Bauformen an (auch in SMD Ausführung).

Die RoHs konformen Kondensatoren werden entsprechend MIL-PRF-55681 und MIL-PRF-123 gefertigt und eignen sich daher für alle Anwendungen in der Industrie, der Luftfahrt, der Telekommunikation, der Medizinelektronik. Für alle militärischen Systeme gibt es auch weiterhin die Bauteile mit bleihaltigem Lot.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.globes.de