Pressemitteilung BoxID: 587118 (GLOBES Elektronik GmbH & Co.KG)
  • Nicole Staack

High Performance pHEMT Chips jetzt als SMT

BCP-Series jetzt auch im 70 mil SMT Gehäuse

(PresseBox) (Heilbronn, ) BeRex, Inc. (Vertrieb: Globes) liefert die GaAs pHEMT (pseudomorphic high electron mobility transistor) der Serie BCP, die es bislang nur als Chip gab, jetzt auch in einem SMT-Keramikgehäuse 70 mil (1,77 mm) für den Einsatz in der Serienfertigung.

Die neuen Transistoren BCP020T-70, BCP030T-70, BCP060-70 und BCP080T-70 mit einer Gatelänge von 0,25 μm und Gatebreiten von 200, 300, 600 und 800 μm liefern Ausgangsleistungen von 0,13 bis 0,5 Watt über einen sehr weiten Frequenzbereich von 1 GHz bis 27 GHz.

Diese Transistoren die für geringstes Rauschen, hohe Verstärkung und sehr gute "Power added efficiency" (PAE) bekannt sind, eignen sich sehr gut für rauscharme VHF/UHF-Verstärker, sowohl für Radar und Kommunikationanwendungen.

Die neuen gehäusten Transistoren werden wie ihre Chipversionen in den USA mit modernsten Prozessen gefertigt. Dies garantiert höchste Zuverlässigkeit und lange Lebenszeit und lassen jetzt auch einfachere Verarbeitung in verschiedenen Fertigungsprozessen wie die Chip Version zu.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.globes.de