Pressemitteilung BoxID: 188880 (Globell B.V.)
  • Globell B.V.
  • Kaldenkerkerweg 33
  • 5932 CT Tegelen

Sommeraktion: WinZip Standard-Updates erwerben und WinZip Pro erhalten!

(PresseBox) (Venlo, ) Globell, Lizenzgeber der deutschen Version von WinZip, startet ab sofort eine Sommeraktion, bei der Kunden ihren aktuellen Lizenzbestand der deutschen WinZip-Versionen kostengünstig updaten können. Die Aktion läuft bis einschließlich 31. August 2008.

Im Rahmen der Sommeraktion erhalten alle Kunden, die ihren aktuellen Lizenzbestand der deutschen WinZip-Versionen updaten, kostenlos hierfür die Professional Variante. Somit steht dem Anwender ab sofort die erweiterte Funktionalität von WinZip Pro zur Verfügung ohne dass Mehrkosten entstehen.

Ziel von Globell ist es, die Prüfung des Lizenzbestands und das Aktualisieren der Alt-Versionen anzuregen. Ältere WinZip-Versionen wie WinZip 8 oder 9 werden erfahrungsgemäß noch häufig eingesetzt, allerdings werden diese durch den kostenlosen technischen Support nicht mehr unterstützt. Mit der Update-Aktion möchte Globell das Volumen der Supportanfragen für Alt-Versionen minimieren und eine einheitliche Lizenzierung im Unternehmen sicherstellen.

Im Zuge der Aktion erhalten alle Kunden, die ein Update Ihres Lizenzbestands auf WinZip 11 vornehmen, ein Jahr kostenlose Wartung. Diese Wartung beinhaltet sowohl den kostenlosen technischen Support per E-Mail sowie über die von Deutschland aus gebührenfreie Rufnummer als auch alle in diesem Zeitraum erscheinenden Updates.

Damit WinZip-Kunden die Möglichkeit haben ihren tatsächlich installierten Lizenzbestand schnell zu prüfen, stellt die Firma Common Solutions eine kostenlose Version von Nethydra, "Nethydra for WinZip", zur Verfügung. Nethydra verschafft Administratoren automatisch Übersicht über ihre Netzwerke, Assets und Lizenzen. Auf Knopfdruck erhalten Sie eine komplette Liste aller vorhandenen Server und PCs und deren Ausstattung sowie der darauf installierten Software. Alle Komponenten können komfortabel inventarisiert und verwaltet werden.

"Nethydra for WinZip" analysiert dementsprechend das Netzwerk und listet alle vorhandenen WinZip-Installationen auf. Diese Auswertung kann gespeichert und für ein konkretes Update-Angebot an Globell gesendet werden. Im Anschluss an die Auswertung für WinZip besteht zudem die Möglichkeit die Funktionalität von Nethydra für einen vollständigen Netzwerkscan aller installierten Anwendungen zu nutzen.

"Nethydra for WinZip" steht unter www.winzip.de/nethydra kostenlos zum Download bereit, kann aber auch gratis bei Globell auf CD angefordert werden. Hier finden sich auch weitere Detailinformationen sowie ein Online-Tutorial, welches Schritt für Schritt erklärt, wie die Software funktioniert.

Weitere Informationen zur Sommeraktion erhalten Interessierte entweder bei Ihrem WinZip-Händler oder direkt bei Globell. Ansprechpartner für die Aktion bei Globell sind Dagmar Tebbe und Jonas Henning, die unter der Rufnummer 0800 0 946 947 (innerhalb Deutschlands) oder 0031 77 306 8100 (international) sowie der E-Mail-Adresse vertrieb@globell.com erreichbar sind.