Porträtretusche noch leichter, schneller und genauer - mit Portrait Professional 9!

Kostenloses Update für registrierte Benutzer ab Version 9 vereinfacht und beschleunigt die Retusche

(PresseBox) ( Venlo, )
Für alle, die auf Fotos einfach attraktiv aussehen möchten, gibt es jetzt einen noch unkomplizierteren und kürzeren Weg. Portrait Professional 9, die Software zur automatischen Porträtretusche, ist jetzt leichter und intuitiver zu bedienen. Dabei sorgt die patentierte ClearSkin-Technologie dafür, dass ein natürliches Hautbild erhalten bleibt und der sonst häufig auftretende wachsartige Look vermieden wird.

Die Neuerung des für alle registrierten Kunden der Version 9 kostenlosen Updates sind:

-Automatische Iris-Erkennung: Portrait Professional erkennt jetzt automatisch und sehr exakt die Iris im Auge und spart dem Benutzer so Zeit, da diese nicht mehr manuell ausgewählt und markiert werden muss
-Zusätzliche Markierungspunkte erleichtern das Auswählen von Mund und Augen
-Gekrümmte Markierungen passen sich besser an das Gesicht an
-Wahlweise kann die Retusche jetzt mit nur fünf Gesichtsmarkierungen gestartet werden. Dieses besonders schnelle Verfahren bietet sich immer dann an, wenn eine Anpassung der Gesichtsproportionen nicht gewünscht oder erforderlich ist.

Portrait Professional wendet sich an jeden, der Menschen fotografiert, ganz gleich ob für das Familienalbum, den Partner, für Bewerbungen oder Onlineprofile. In wenigen Minuten können die für eine professionell aussehende Porträtbearbeitung notwendigen Schritte automatisiert durchgeführt werden: Verbesserung des Hautbilds, Aufhellen der Zähne, Schärfen der Augen und des Mundes, Angleichen der Proportionen und vieles mehr.

Preise

Portrait Professional 9 steht als Downloadversion für 49,95 Euro (Standard) beziehungsweise 89,95 Euro (Studio) zur Verfügung. Die Boxversion kostet im Handel sowie auf www.globell.com oder www.portraitprofessional.de 49,95 Euro (Standard) bzw. 99,95 Euro (Studio). Alle Preise inkl. USt., ggf. zzgl. Versandkosten.