Global Shares gibt die Ernennung von Jörg Ziegler zum neuen Managing Director Germany bekannt

München, (PresseBox) - Jörg Ziegler bringt einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in seine neue Position bei Global Shares ein. In den letzten sieben Jahren verantwortete er als Head of Equity based Compensation das Beratungs- und Projektgeschäft rund um die kapitalmarktorientierte Vergütung bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Davor hatte er weitere Führungs- und Vertiebspositionen bei Computershare und der Dresdner Bank in Deutschland inne.

Er gilt als einer der Experten im Bereich der Konzeption und Umsetzung von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen in Deutschland. Durch seine unterschiedlichen Rollen und Funktionen verfügt Jörg Ziegler über einen breiten Erfahrungsschatz in den Feldern Administration, Beratung und Banking. Seit dem Jahr 2001 ist er Mitglied der Global Equity Organization (GEO) und seit 2010 Sprecher des GEO D.A.CH Chapters.

"Jörg Ziegler’s Ernennung zum Managing Director in Deutschland zeigt einmal mehr Global Shares‘ andauerendes Wachstum und stetig ausweitende internationale Präsenz. Wir sehen ein großes Potential in den deutschsprachigen Märkten in Europa und freuen uns, unsere Software- und hervorragende Service- und Beratungsangebote auf Deutschland, Österreich und Schweiz auszudehnen."

Tim Houston, Global Shares CEO

In seiner neuen Funktion wird Jörg Ziegler sich vorrangig dem Geschäftsfeldaufbau und dem Beratungsgeschäft widmen. Er wird dabei seine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Beratung und der Einführung von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen nutzen, um die Angebotspalette von Global Shares in Deutschland und im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen.

Global Shares

Global Shares ist ein führender globaler Anbieter von Administrationslösungen, für die Verwaltung von aktienbasierten Mitarbeiter- und Führungskräfteprogrammen, für die weltweite Effektenverwaltung, den Aktienhandel sowie von Finanz-Reporting-Dienstleistungen für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in über 100 Ländern weltweit.

Im vergangenen Jahrzehnt ist Global Shares zu einem wichtigen Akteur in der globalen Aktienplanmanagement-Branche geworden. Wir entwickeln hoch spezialisierte cloud-basierte Software-Lösungen für börsennotierte und nicht börsennotierte Unternehmen aller Größen, damit diese ihre Mitarbeiterbeteiligungspläne verwalten können. Unsere Technologieplattform wird zu 100% im eigenen Hause entwickelt und verwaltet und unser hochqualifiziertes Team aus Equity-Experten bietet Ihnen ein Höchstmaß an Service mit einer persönlichen Note.

Unsere Kundenreferenzliste enthält einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt, die aktienbasierte Vergütungspläne eingeführt haben, um damit erstklassige Mitarbeiter zu gewinnen und diese im Unternehmen zu halten. Vor mehr als 10 Jahren gegründet, haben wir mittlerweile Niederlassungen in Deutschland, Irland, Großbritannien, Portugal, den USA und HongKong. Unsere Software hat neue Maßstäbe für die weltweite Aktienplanmanagement-Branche gesetzt.

Für mehr Informationen gehen Sie bitte auf www.globalshares.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.