Story Box-ID: 216485

Ansprechpartner:in Frau Nicole Jahn +49 251 6099357

Zu Nikolaus lässt Elevator DJ-Wünsche wahr werden

Großer Weihnachtsbasar am 06.12. mit bis zu 60% Rabatt auf DJ-Technik

In Europas größtem Profi-Shop für DJs, Producer und Clubbing-Organisatoren steht am Nikolaus-Samstag wieder der große Weihnachtsbasar an. Feierliche Sonderpreise und Spezialangebote mit bis 60% Rabatt lassen kurz vorm Fest der Feste DJ-Wünsche wahr werden. Elevator X-Mas-Verkauf - das bedeutet Restposten, Einzelgeräte und Ausstellungsstücke weit unterm Straßenpreis und ein stimmungsvolles, vorweihnachtliches Einkaufserlebnis.

Der traditionelle zweite Elevator-Outlet-Verkauf des Jahres wird wie immer Musikmacher, Veranstalter und Technikbegeisterte aus ganz Deutschland anziehen. Neben den zahllosen Geschenkideen zum Schnäppchenpreis können alle Besucher den neuen Shoppingguide für moderne Musikertechnologie entdecken: Der Elevator Equipment-Katalog 2009 ist da und voll mit den neusten Equipmenttrends fürs neue Jahr!

Der Gqwvtjmp Grxa hminqibo dshp hp nks Wbokoasabspfhse 18 un Hdgnsgj, zt Tnrqnvaexwrvh Bji, dw kgw Zrer qrl Ogrll Viqohux. Lrdjbkomcyxe Dnfwqlmcgnzlx haa vpgu Sbcwoijtmqokwcf wtmlhi qwkp etl kjp.vnphghaq.sp.